ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich finde die WP-Oberfläche übrigens sehr schick, allerdings gefällt mir das 808 insgesamt besser als ein Lumia
Dann ist das vielleicht das richtige Theme für dich:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die WP-Oberfläche übrigens sehr schick, allerdings gefällt mir das 808 insgesamt besser als ein Lumia
Dann ist das vielleicht das richtige Theme für dich:

Ich will hier die alte Diskussion nicht unnötig verlängern, doch ging der Marktanteil von Symbian nicht schon vor der Ankündigung deutlich und kontinuierlich zurück?
Richtig, aber stieg der Anteil von WP deswegen deutlich an? ![]()
Nach einem Jahr Lumia verdient Nokia immer noch das meiste Geld mit Symbian, während sie WP eigentlich nur Geld (Werbung) kostet...
Fakt ist, das sich das N8 und N9 besser Verkauften als die Lumias.
Wobei das N9 sogar gar nie offiziell in De erhältlich war.
Hätte man Belle und Meego richtig Vermarktet und nicht Werksseitig als Totgeburt bezeichnet hätte es damit durchaus eine Wende geben können.
Hast du schon mal eine Werbung vom N9, 603, 700, 701 & 808 gesehen?
Und Wie viele dagegen für WP, und trotzdem kommt es eben bei der breiten Masse nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von thickneck
Köööönnnnte es denn sein, daß dieses Nokia "mit totem BS" doch mehr Leute haben wollen als von allen geglaubt ?
Das war und ist schon immer so, siehe Verkaufszahlen N8, N9 vs Lumia's, bzw. das die Marktanteile vom (totgeredeten) Symbian immer noch weit vor dem gehipten WP liegen...
WP wird meiner Meinung nach nie ein Erfolg werden, selbst wenn es das beste OS der Welt währe, weil es einfach Scheiße aussieht und am Mainstrem vorbeigeht (genauso wie Windows 8 meiner Meinung nach das gleiche Schicksal ereilt wie Vista, und die Leute lieber Win 7 (bzw. XP) haben wollen, als einen "Kachelofen"
Schlagt auf mich ein, aber so ist meine Meinung, die Zukunft wird es weisen wer Recht hatte...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
. Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?
Normal Opera mobile, Opera mini zeigt meist stark komprimierte Intertenseiten speziell für mobile Geräte
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*
Einfach neu flashen, und alles ist wieder da, wobei die vorinstallierten Spiele eh nur Appetithappen sind und keine echten Vollversionen ![]()
Hier mal als Tipp eine geniale Music App, die es erlaubt den Musicplayer bei gesperrtem Gerät komplett über die Hardwaretasten zu bedienen
=>http://store.ovi.com/content/110104
@ bz_star wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, bitte. Wenn mir auch mal so langweilig ist wie dir dann gehe ich auch in Threads der iOS oder Android Fans und sage denen, was ihre featurephones alles nicht können, aber dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade. Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen, du kannst gerne noch damit weitermachen.,.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Wenn dich meine Beiträge so kränken, dann zitiere mich nicht und antworte nicht mehr darauf,
ist doch ganz einfach.
Dito! Der einzige der hier den Ball einmal flach halten sollte bist du, den außer Stänkern und immer wieder auf den gleichen Dingen herumreiten hast du hier noch nichts brauchbares eingebracht! Das das Display oder der Browser nicht gerade das beste ist, was das 808 zu bieten hat, bestreitet hier niemand oder behauptet das Gegenteil. Aber irgendwann musst du es mit den immer gleichen Argumenten auch mal gut sein lassen, das hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun! Das bringt niemand etwas und zieht den thread nur unnötig in die länge. Ich Besitze im Gegenteil zu dir ein 808, und lasse mir von dir Bestimmt nicht den Mund verbieten.
Re: Extra Buttons und Belle Extra Buttons
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich verwende "Belle Extra Buttons". Der Grund ist der negative Seiteneffekt von "Extra Buttons", das die Kamera sich im Portrait Mode nicht öffnenn läßt. Im Grunde wird sie geöffnet, aber läuft im Hintergrund. Erst beim drehen in Landscape wird sie in den Vordergrund geschoben. Zusätzlich funktioniert nicht die Vorschau der geschossenen Bilder in der Kamera Applikation (Miniatur in der unteren rechten Ecke). Die Minitur wird von "Extra Buttons" überlagert
Also bei mit öffnet die Kamera egal ob Portrait oder Landscape ganz normal mit den Extra Buttons, und auch im Kameramenü wird nichts überlagert, da sie dort gar nicht Eingeblendet werden,
Anzeigen lassen sich bei beiden Programmen nur zwei zusätzliche Buttons, was diese aber für eine Funktion haben kannst du selbst wählen. Ich glaube da ist mit der Installation etwas schiefgelaufen, da hilft es oft die App nochmals neu zu installieren
Ich vertraue dem Akkustand der Extra Buttons mehr, das hat auch beim N 8 immer besser gepasst, und wer sagt dir, dss der Batterie Monitor beim 808 Akku überhaupt richtig anzeigt?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Ist dies also die Rechtfertigung für das (schlechte) Display des Nokias?
Kapier es doch mal, es gibt durchaus Leute die sind auch mit diesem ach so schlechten Display zufrieden PUNKT AUS BASTA!!! Das es nicht das beste ist, bestreitet hier niemand, aber es reicht sehr wohl für den täglichen Gebrauch aus. Was nützt es wenn jetzt hier schon Seitenlang über das Display Disskutiert wird, das macht es auch nicht besser.Das ist jetzt wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern!!! Wem das nicht paßt schaut sich einfach nach einem anderen Phone um!