Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wir verzetteln uns hier ein bisschen zu sehr. Einigen wir uns darauf, dass das 808 BT-Dateitransfer unterstuetzt. Ob man das braucht oder nicht kann jeder fuer sich bewerten.

Soweit waren wir eigentlich schon vor einer Seite, aber Danke!

Es ging hier explizit um den Versand per BT, und ohne Netz meinte ich z.B. im Urlaub wenn die Internetnutzung teurer ist.

Wie Abhängig man mittlerweile vom Netz ist merkt man erst wenn es mal ausfällt ;)

Ich habe es schon mal geschrieben, ein Smartphone ist für mich ein Gerät, das ich auch ohne Netzempfang noch als solches Nutzen kann, und das kann Nokia mit Symbian eben sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Schon klar dass es um BT ging, ich zeigte doch auch nur Alternativen auf, die den BT Dienst beinahe
    überflüssig machen.

Wenn du schon BTT verlangst, dann halte dich doch bitte auch daran :)

Da das 808 BT ohne Einschränkungen kann, bin ich beim Thema ;)
    Und wie gesagt ohne Netz sind deine Lösungswege alle nichts Wert ;)

Zitat

Ein Email Programm ist ja schon von Haus aus drauf, also nicht nötig extra den App Store zu starten
    und eine App zu laden ;)

Es ging um den Versand per BT und nicht per email ;)
    Was machst du denn an Orten ohne Empfang oder im Ausland ohne Rominggebühren? ;)
    BT ist immer und überall Verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von bz_star Ja! ;)

Vielen lieben Dank ;)

Zitat

...jedoch will man meistens den einfachsten Weg, der auch am schnellst ist, oder nicht?

... und der einfachste und schnellste Weg ist nun mal wenn man auch OHNE erst eine App zu erwerben/installieren alles über BT Versenden kann!

Können wir jetzt bitte wieder mal BTT ;) Danke!

Re: 64 GB SDXC Karte

Können wir die Fragen bzw. Diskussionen über das iPhone bitte in einem iPhone Thread führen, hier geht es um das 808, Danke!:top:

Um das Thema Abzuschließen, meiner bescheidenen Meinung nach ist das 808 out-of-the-box das bessere komplettere Smartphone, und vor allem auch Offline als solches Nutzbar, während man bei der Konkurenz für jede Kleinigkeit erstmal eine App installieren/Kaufen muss, und ohne Internetverbindung nichts mehr Wert ist...

Wer einen guten Browser/Display braucht bitte wo anderst umsehen
    Wer auf eine gute Kamera/Videos/Klang und offline Fähigkeiten Wert legt, ist beim 808 sehr gut Aufgehoben.
    PUNKT!

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    ich musste meine meine (neue) 64GB SDXC Karte erst in einem älteren Gerät (N97 AFAIR) formatieren bevor sie mit voller Kapazität im 808 lief.

Also ich habe aus den Erfahrungen mit dem N8 meine 64GB erst brav in FAT32 formatiert und sie so im 808 betrieben, als dann der Tipp von pommesmatte kam, das das 808 auch exFAT unterstützt, habe ich meine Karte wieder in exFAT Formatiert, in das 808 eingelegt, und die Karte hat von Anfang an so Funktioniert ;)
    Beim ersten Einschalten des 808 mit der Karte richtet es die Karte dann automatisch ein (typische Ordner werden angelegt, ect)

@ harlekyn
    CFW ist nicht zur Problemlösung sondern zum Anpassen von Symbian an eigene Vorlieben ;)
    Während das Jailbreak beim iPhone ja schon Pflicht ist um dieses überhaupt richtig nutzen zu können ;)

@ harlekyn
    Ich "leide" nur an dem iOS oder Android Fanboys Gebashe in einem Thread über das 808!
    Solche Aussagen haben ihre Berechtigung in einem Vergleichsthread oder wo es einfach um Allgemeines geht.

Nochmals ich schreibe auch nicht in anderen Threads was iOS oder Android Phones alles nicht oder schlechter können, oder ob sie ihnen Preis Wert sind oder nur um vermeidliche Käufer die Augen über die schwächen zu öffnen!
    Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu Schade ...

Aber gut, nur weiter so, ich Überlese es einfach, hat ja eh keinen Sinn....

PS: Das das Display und der Browser beim 808 nicht gerade das beste ist haben wir schon ausreichend hier Behandelt, es nützt aber auch niemandem, wenn sich das Thema jede Seite wiederholt...