Beiträge von testi100

Der Opera ist ein "richtiger" Browser, und ob jetzt eine Seite 1 sec. länger zum laden braucht als ein Konkurenzprodukt damit kann ich leben.

Ich frage nochmals warum schreibst du hier, obwohl augenscheinlich das 808 für dich nichts ist, nur um andere zu Ärgern oder den Thread unnötig in die länge zu ziehen und so Unübersichtlicher zu machen????

Freu dich doch einfach an deinem Überphone und lass uns hier am 808er freuen ;)
    Ich Verstehe es einfach nicht, tut mir leid......

@ bz_star

Beste Kamera, verlustfreier Zoom, bester Klang und Stereo Aufnahme bis 140db, FM Transmitter, xenon flash, Videoleuchte, kostenlose offline Navigation, sämtliche Anschlußmöglichkeiten .....
    und das alles Verpackt in einem normalen Smartphone mit seinen üblichen Funktionen :)

Was bietet jetzt ein iOS oder Androide dagegen????
    ein besseres Display mehr Apps (was kein Verdienst des OS ist) und ein besserer Browser

Diese Geräte kommen und gehen, aber an den Bildern und Videos des 808 freust du dich noch in vielen Jahren.

Es kommt eben immer darauf an auf was der einzelne Wert legt ;)

Und mir sind eine gute Foto und Videokamera für "immer dabei" wichtiger als ein HD Display was innerhalb weniger Stunden den Akku leer saugt.
    Darum ist FÜR MICH und andere hier, das 808 das ideale Gerät und durchaus den (günstigeren) Preis als z.B. den eines iPhones Wert.

Ich frage mich allerdings, was Leute, für die das 808 offensichtlich nicht das richtige ist in diesem Thread suchen, außer zu Sticheln.
    Ich treibe mich doch auch nicht in 4S oder SGS3 Treads herum nur um zu stänkern.....

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Es geht um die microSDXC mit 64GB - wenn ich mich nicht täusche kann man nur Karten bis 32GB nutzen ohne sie zu formatieren!?

Jetzt habe ich es doch gerade erklärt, oder ;)

64GB Karten gibt es nur als microSDXC Ausführung, und diese Karten sind mit exFAT Formatiert, und genau das Unterstützt das 808 Nachweißlich, auch wenn Nokia offiziell etwas anderes Behauptet ;)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Und das jene Leute, die das Gerät für 500€ gekauft hätten, nun selbstverständlich 600€ bezahlen,
    bezweifle ich jetzt einfach mal ;)

Du mußt doch nur mal schauen, das selbst die Händler die das 808 vor einer Woche für 600€ über Amazon angeboten hatten alle ihre Geräte verkauft haben, und wenn es für den jetzigen Preis keiner kaufen will geht der Preis automatisch wieder nach unten ;) Das ist ein ganz einfaches Spiel.

Ich würde es als Geschäftsmann nicht anderst machen, wenig Geräte lieferbar, Nachfrage groß also verkaufe ich die wenigen Geräte die ich habe über der Preisempfehlung des Herstellers :D Zu den unscharfen Bildern, einfach mal die Linse putzen, das war am Anfang beim N8 das Problem, das einige vergessen haben die Schutzfolie abzuziehen, darum hat sie Nokia beim 808 wahrscheinlich gleich weggelassen ;)

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Derweil hat Amazon die Preise auf 599 bzw 637 € erhöht :(

Wird hoffentlich wieder sinken bis zum Erscheinen des roten :rolleyes:

Ihr müßt richtig schauen DIREKT über Amazon kostet es immer noch 509€ bei Händlern die über Amazon verkaufen mehr ;)