-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
testi100, mach deinem Namen doch mal ein Example und schreib einen Testbericht vom Pure und verewige dich hier im Forum
:p
Wie ist denn die Akkulaufzeit so?
Es gibt doch schon sooo viele Testberichte über das 808, wenn Fragen sind werde ich natürlich versuchen diese zu Beantworten 
Zur Akkulaufzeit kann ich derzeit noch keine genauen Angaben machen, da der Akku ja immer automatisch (nach)geladen wird sobald ich das 808 über USB verbinde, was derzeit bei mir jeden Tag passiert (Datenaustausch, Installationen, Mods...).
Ich kann aber sagen, das du mit dem 808 auch bei intensiver Nutzung locker über den Tag kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia808
ich nutze zur zeit die lite version, gibt es eine andere möglichkeit an meiner gekauftes version zu
kommen?
Da wirst du wohl noch ein wenig warten müssen, momentan stimmt die Zuordnung der Apps im Store noch nicht, viele die beim 808 funktionieren werden nicht für das 808 angezeigt und manche die Angezeigt werden funktionieren beim 808 nicht...
-
Zitat
als app hab ich nur whats up
Da haben wir es ja schon 
whats app will bei Symbian Ständig online gehen!
-
Zitat
what s up, ich hab kein email definiert, brauch ich nicht 
Dann eben etwas anderes was ""online" gehen möchte, z.B. Wetter widget, gesponsorte App, ... 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
An die Besitzer: Wie ist das Display eingebaut?
Ist zwischen Glas und der Anzeige Luft oder ist es so,wie beim Lumia 800,dass sich da kein Freiraum befindet?
Ich glaube nicht, das schon jemand sein 808 zerlegt hat um das Nachzuprüfen
:p
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
- Empfang / Sprachqualität?
Beides gut
Zitat
Original geschrieben von lazybee - Kann man das Backcover problemlos wechseln?
Logisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Unterstützt das Gerät HD Voice?
Ja, das konnte schon das N8, also auch der Nachfolger 808 
Edit:
Zum Beweiß:
Sprach-Codecs:
- AMR-NB
- AMR-WB
Nachzulesen hier:
=>http://www.developer.nokia.com…cifications/808_PureView/
-
Zitat
wie aktiviert man die Frontkamera?
Die funktioniert nur bei Videocalls.
Du kannst sie aber auch über eine "mirror" App aktivieren, und dich damit selbst anschauen, aber keine Videos oder Fotos damit machen 
-
Wirklich ein sehr Ausführlicher Test :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich habe mich jetzt für das weiße 808 entschieden und es just geordert. Vielen Dank an die Erstkäufer für die Schilderung Ihrer Eindrücke! 
Kannst dir ja später einfach ein rotes daraus machen 
=> http://www.google.de/products/…gTX1MnCCA&ved=0CFwQ8wIwAQ