Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    059M956

112.020.0309

Also gleich wie bei mir, schonmal Versucht das Gerät neu zu flashen? Ps: Danke für die Info mit exFAT, hast du das nur an am USB2go getestet oder auch als Speicherkarte? Wobei, wenn die Zugriffs bzw. Schreibgeschwindigkeiten zu langsam sind, macht es eh keinen Sinn :(

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das Markieren von mehreren Fotos zum Löschen inkl. Queransicht in der Galerie, Wischen um zu entsperren und ein optimierter Musikplayer wird neben vielen weiteren, feinen Verbesserungen in späteren Updates für alle 808 PureView kommen.

Als FP2 alias Donna im Herbst (oder wie ich Nokia kenne wohl erst Anfang nächstes Jahr).... Solange will ich aber nicht warten ;) Oder weißt du da genaueres??? Ps: Nokia Car Mode funktioniert mit den 808 bereits jetzt, einfach die Version für ein unterstütztes Gerät installieren ;)

Zitat

Mag ja sein, dass ich auch ein Montagsgerät habe, aber sowas DARF einfach nicht sein, da schließe ich mich dem Videotypen an.

PS: Fotos indoor kann man echt vergessen, keine Chance. Nicht mal mit Blitz.

Wie es aussieht stammt dein Gerät aus der gleichen charge wie das des Youtubetypen, er hatte das Wlan und Fokusproblem ja auch, ich zum Glück nicht. Was hast du den für ein Produktcode bzw. Firmwareversion?

Zitat

Helles Büro Neonlicht: Einfach keine scharfen Fotos hinzubekommen. Draußen in der Sonne klappts, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache...

Dann mußt du eben bei der Auswahl der Lichtverhältnisse "Leuchtstoffröhre" auswählen, dafür gibt es die ganzen Einstellmöglichkeiten ja! Wobei ich bei dieser Lichtquelle auch im Automatikmodus keine Probleme habe...

Zitat

Original geschrieben von what s up
    testi100 hat es ja schon drauf ... weiß nur nicht woher. bei mir wird es noch nicht "angeboten".

Was bringt dich zu dieser Aussage? Ich habe auch noch die 0309er Fw drauf nur von einem anderem Produktcode wie vorgesehen ;) Das angesprochene Update ist die 0310er, diese ist aber für unsere Ländervariante noch nicht Erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ansonsten ist es schon ein wenig enttäuschend, dass man auch eine Gurke bekommen kann.

Nichts auf der Welt ist Perfect, Gurken kannst du immer mal und von jedem Hersteller bekommen, so whats?

Umtauschen und gut ist, sein Problem ist halt, das Momentan wohl noch keine Austauschgeräte zur Verfügung stehen, da es offiziell noch gar nicht in De erhältich ist ;)
    Das sind eben die Probleme die entstehen können, wenn man immer der erste sein will... :D

Wenn es mein 808 währe, hätte ich erstmal neu geflasht, und wenn das nichts geholfen hätte währe klar, das es sich um einen Hardwarefehler handelt.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    In dem fall habe ich keine Zweifel.

Merkwürdig finde ich allerdings, dass du nichtmal installieren kannst, während ich es installiert bekomme. Du hast doch nicht die ANNA Version geladen? ;)

Nein natürlich die Belle Version, ich hab auf meinem 808 aber mittlerweile eine andere FW Version und ein paar andere Sachen ;)