Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bin mal davon ausgegangen, dass Belle FP1 mit einer höheren Version als angegeben auch gehen sollte. Komisch das.

Da das Programm ja noch in der Betaphase ist, wird über kurz oder lang auch das 808 Unterstützt werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Würde auch von den anderen 808-Besitzern (wie testi100, pommesmatte, what s up, uluN82 usw.) hören wie es bei euch so ist! :top:

zu 1.
    Ist normal und bei meinem N8 gleich
    Ich glaube damit kann man leben, sowieso schaue ich mir im Dunkeln selten einen schwarzen Bildschirm an :D
    zu 2:
    Die Menütaste ist genauso wie die Hörertasten auch i.O. , was Erwartest du von einer Softkeytaste?
    Kurz Drücken Menüansicht Ein/Aus, länger Drücken = Taskmanager
    zu 3:
    Geladen wird meines immer Automatisch wenn ich es an den Laptop anschließe, und das Funktioniert bei mir ohne Probleme, mein Ladegerät ist immer noch Originalverpackt...

Du kannst ja ein Video bei Youtube hochladen und mit Kraftausdrücken deinen Kritikpunkten nachdruck Verleihen :D :p

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hat jemand schon Nokia Drop installiert? Ich schon. Es lässt sich starten aber verbindet, verbindet, verbindet ... und bekommt keine Verbindung. *grummel* Bin ich damit der Einzige?

EDIT: Version 1.4.12154

Auf der Betalapsseite kommt auch folgender Hinweiß wenn du versuchst dich mit den Nokia 808 als Device einzuloggen um das Programm herunterzuladen:

Zitat

Sorry, but it seems this application is not compatible with devices listed in your Profile.

Es währe also nicht Verwunderlich wenn es dann nicht richtig Funktioniert ;)
    Wenn natürlich mehrere Devices in deinem Profil stehen hast, kommt dieser Hinweiß nicht und du kannst es Downloaden.

Werde es aber mal Installieren und Berichten
    EDIT:
    Bei mir kommt immer "Installation fehlgeschlagen" :rolleyes:

Zitat

Hmm..
    Ich hab 059M958! :rolleyes:
    Dachte es wird nur einen Produktcode geben!

Du hast auch ein weißes und ich ein schwarzes ;)

Wie ich schon früher einmal schrieb, hat jede Farbvariante einen eigenen PC, dazu kommen dann noch Landes und Providerversionen.

Da das 808 in DE aber nicht über die Netzbetreiber (mit Branding und somit eigenem PC) Verkauft wird sondern nur im freien Handel gibt es für DE nur die 3 PC für die Farbvarianten, die aber im Falle eines Updates, dieses dann alle gleichzeitig bekommen ;)

Zitat

@ pommesmatte: Du hast doch gesagt, dass deines langsam sein soll wenn ich mich nicht täusche... :rolleyes: Merkst du in dem vorherigen Link einen unterschied zu deinem 808?

Ihn stören wenn ich ihn richtig Verstanden habe in erster Linie die Effekte, so muß er z.B. warten bis die Rotation von Hochkant zu Querformat "fertig" ist anstatt es einfach Umschaltet ;) So wie dein 808 reagiert meines auch, und ist so vollkommen i.O.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Den grünen Fokussierrahmen, obwohl er augenscheinlich nciht fokussiert hat, habe ich aber auch. Das funktioniert nicht zuverlässig.

so wie im Video gezeigt KANN die Fokusierung gar nicht klappen, da das Objekt zu nahe ist, alles unter 20cm (15 im Macromodus) ist für das 808 zu Nahe! Der einzige Fehler ist, das er dann trotzdem den den grünen Kasten Anzeigt obwohl er offensichtlich nicht Scharfgestellt hat (weil er es nicht kann);)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Der Grund war m.E. eindeutig, dass das Gerät noch nichtmal vollständig hochgefahren war.
    Er hatte es doch gerade erst gestartet, als er die Taste gedrückt hat.
    Mich würde da überhaupt noch gar nicht wundern, wenn mal eine Anwendung klemmt.

Nein, das Gerät hat wirklich einen Defekt, er Startet die Kamera ja auch später nochmal, und da reagiert sie auch erst nach mehreren Sekunden, da liegt wirklich ein Fehler vor! Aber ich kann doch nicht einen "Test" ins Netz stellen, den ich mit einem offentsichtlich defektem Gerät gemacht habe, und jeder der das Video sieht glaubt dann, das jedes 808 so schlecht ist. Ich wollte mal hören was los währe wenn jemand soetwas mit einem def. iPhone oder S3 machen würde....

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich finde das Video auch, na ja - wie gesagt: schön und brauchbar wegen der Bilder.

Was ist daran Brauchbar? Verwackelt, unscharf, nervöser Typ....
    Noch dazu ein nicht richtig funktionierendes 808.

Ich möchte nicht wissen was der Typ damit gemacht hat, wahrscheinlich irgend eine App installiert, die sich nicht mit dem 808 verträgt und das Phone so lahm legt und zu Fehlfunktionen und Abstürzen bringt.

Bestes Beispiel, der Kamerastart, im Video siehst du sekundenlang das Objektiv-Icon, bei einem ordnungsgemäß funktionierendem 808 dauert der Kamerastart keine Sec.
    Und auch die Focusierung funktioniert wie gewünscht...