Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ja deswegen habe ich das Video hier reingestellt. Vielleicht stellt ja mal jemand ein Video ein, von denen die schon eins haben und zufrieden sind...Das wäre doch mal was...

Findest du im Netz zu Hauf, und keiner hatte die angesprochenen Probleme ;)

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das 808 ist echt träge dagegen, reagiert auch total oft nicht auf Antippen von Icons etc.
    Super ätzend.

Kann ich nicht Bestätigen, weiß nicht was da bei deinem Gerät schief läuft...
    Meines reagiert schnell und genau!
    Allerdings muss ich sagen, das z.B. die Rotation gefühlt länger dauert wie bei meinem N8, das liegt aber am Effekt selbst, der bei meinem N8 ein anderer ist ;)

Zitat

Original geschrieben von -RR- und die restlichen 17 Stück, die Amazon hatte, brauchten dann 2 Tage, bis sie verkauft waren.
    So arg scheint die Nachfrage nicht zu sein

Hä? :gpaul:
    Bei Amazon war das 808 nur ein paar Stunden (von Abends bis zum nächsten morgen) Verfügbar, dann war es schon wieder Ausverkauft, soviel zur Nachfrage ;)

Die anderen, die es über Amazon angeboten haben waren ~100€ teurer und sind somit länger (deine angesprochenen 2 Tage) auf ihren Geräten "sitzengeblieben"
    Also wie man sieht findet das 808 sogar um die 600€ seine Käufer ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das ein Nachfolger weniger Features hat, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das einzige (mir bekannte) "Feature" das seit Belle verschwunden ist, ist die Möglichkeit zum Ausschalten der Themeneffekte, die Galerie ist nur 808-spezifisch anderst und bei anderen FP1 Geräten noch wie gehabt.

Warum und wieso das so ist weiß ich auch nicht, ich vermute mal das das der "Entschlackung" des OS und somit einer besseren Performance zugute kommt, oder es wurde schlicht vergessen :gpaul:
    Jeder der die Altgewohnten Features dennoch will, kann sich ja per CFW behelfen ;)

Zitat

Original geschrieben von what s up Denke wir haben das Thema hier jetzt genug strapaziert. :)

Genau, für dieses Thema gibt es schließlich einen eigenen Thread ;)

BTT