...außer dem Youtube Armateurtester, der wirklich ein def. 808 hat, hat sich bis jetzt jeder Test oder Bericht den ich kenne postitv über die Fotoqualität des 808 geäußert! Wahrscheinlich alle von Nokia gekauft, oder Fanboys... Wenn du mit deinem nicht zufrieden bist mach einen Direktvergleich mit einem anderen 808, es ist ja mittlerweile vielerorten Verfügbar, oder tausche es um, was soll ich jetzt da machen???
Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Toll und ich hab bewiesen, dass es bei meinem so ist. Was willst du mir jetzt damit sagen?Das du (die richtige Bedienung/Einstellungen vorrausgesetzt) eben ein sogenanntes Montagsgerät erwischt hast. Das haben wir doch schon einmal Besprochen. Hast du es mal neu geflasht? Und unscharfe Bilder kannst du auch mit jeder Profikamera machen...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich hab doch hier in diesem Thread schon mal Bilder hochgeladen, die die extreme Verwackelungsproblematik zeigen.Und es wurde von einem anderen user bereits der Videobeweis erbracht das es bei anderen 808 (u.a. meinem) nicht so ist. Es ist doch ganz einfach, das 808 ist das smartphone mit der besten Kamera und hatte auch nie den Anspruch mit einer Kompakt oder gar DLSR Kamera zu konkurieren, wenn sie es dennoch in manchen Situationen macht um so besser. PUNKT!
-
...zum Thema Bilder gibt es doch einen eigenen Thread mit Bildern gemacht mit dem 808 von usern für user, und so schlecht sind die allesamt nicht

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Der Schutz- und Verteidigungsreflex erscheint sehr ausgepraegt.
Es gibt auf der anderen Seite keinen Beweis dafür, das es wirklich so war wie der Test berichtet. Und nochmals der originale Nokia Browser ist schlecht, da gibt es nichts, es gibt aber auch gute Alternativen! Wie lange wollt ihr auf dem Thema noch herumreiten?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
naja aber den Button für das Videolicht hamse nicht gefunden
Den hat der Autor als Ausschaltmöglichkeit für den Ton bezeichnet

Für alle, oben links im Display = Leuchte Ein/Aus

-
Zitat
Original geschrieben von mvo
The Verge's mobile Seite war auch für das iPhone nicht leicht zu laden... Dass die sowas mobile Seite nennen....
Da geht ja fast die Desktop Seite schneller 
Es ging bei dem Test aber um die Desktopversion auf dem 808, das das nicht flüssig läuft sollte klar sein (egal mit welchem Phone)

-
Das beste währe wohl, Nokia würde gar keinen eigenen Browser mehr mitliefern, sondern seine Telefone gleich mit Opera Ausliefern, dann hätten wir die ganzen Diskussionen hier nicht...
Das der Nokia Browser Mißt ist, war und immer sein wird ist ja nunmal wirklich kein Geheimnis und so ein gefundenes Fressen für die ganzen Tester die unbedingt ein Haar in der Suppe finden wollen!
Meiner Meinung nach ist er Nokiabrowser im Gegensatz zu der Symbian 3 Version sogar noch schlechter geworden (abgesehen von der leicht besseren Geschwindigkeit) und viele Funktionen sind einfach weggefallen.Aber ich kenne ja eine bessere und vor allem kostenlose Alternative, so what? )
Aber mal Ehrlich ich kenne keine Kompaktkamera die einen besseren Browser hat als das 808

Genauso wird in jedem Test die Anzahl der verfügbaren Aps für Symbian bemängelt, was aber nicht dem OS angelastet werden kann, sondern den Entwicklern der Apps und die Programmieren eben lieber für OS die sich mehr lohnen (weil größeren Marktanteil/Gewinn).
Zudem ist Nokia selbst schuld daran, da sie das OS öffentlich selbst für Tot erklärt haben... -
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Na ja... kann dem Test von TheVerge aber in allen Punkten zustimmenHast du ein 808, dass du diesem Test zustimmen kannst?
Und wie die sich wiedermal über den Browser aufregen (wenn mann sonst nichts zu jammern hat), Opera installieren und gut ist!!!
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Ja klar will was ins Internet.
Es wird dann aber weiter das Mobilfunknetz genutzt.Dann musst du die wlan Verbindung als Prio1 Einstellen