-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Für das 808 PureView wird es übrigens keine Country Variante der Firmware und somit auch keinen zusätzlichen Product Code geben.
DAS kann so aber nicht stimmen und währe auch nicht "Nokia-Stile"
Die einzige bis jetzt Erhältliche Firmware ist die Country Variante CN, also genau die wo das 808 bereits Verkauft wird, sobald es in in anderen Ländern offiziell zum Verkauf freigegeben wird, wird auch die Firmware mit der entsprechenden Country Variante freigegeben (Das war immer so, und das wird Nokia bis zum endgültigen Tot von Symbian auch nicht mehr ändern - alles andere würde mich sehr wundern 
Hier mal, was es bis jetzt gibt (und ich glaube kaum das in De das 808 mit country variant CN auf den Markt kommt):

PS: Sogar jede Farbe hat einen eigenen Productcode 
-
Ein Gewinnspiel bei dem du Detektiv spielen darfst und z.B. ein 808 gewinnen kannst.
Einfach lesen und loslegen;)
PS: Gesucht wird dort der Dieb eines N 808
-
Geklaut 
-
Jetzt aber schnell, nur noch ein Exemplar zum "Kampfpreis" auf Lager
:p

-
...immerhin Versandkostenfrei! 
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ich habe keine Lust mir ein "CFW zu backen" für ein Gerät, für das ich 500 Euro zahle.
Dann mußt eben damit leben wie es ist, oder das Gerät nicht kaufen, jammern bringt jedenfalls nichts, wie wir Nokia kennen...
-
Leute, wo liegt denn da das Problem, wer die "alte" Galerie haben möchte backt sich einfach eine CFW (auf den anderen Geräten mit FP1 gibt es ja die Galerie mit den altbekannten Funktionen)
Warum die beim "Kameraflagschiff 808" jetzt fehlen hat wohl politische Gründe, Symbian muss schlechter werden, damit später das LUMIA XXX Pure View besser da steht, oder damit dann kein WP User jammert, das es unter Symbian Pure View mehr Funktionen gab 
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
N8 übertakten? Träum weiter! Alles was an vermeintlichen overclock-mods durch die Symbian-Foren schwirrt übertaktet das N8 definitiv nicht.
Wenn du meinst...
Dann können wir uns ja ruhigen Gewissens wieder dem 808 widmen!
-
sag ich ja, Hardwareseitig überall ca. halb so gut, dafür aber Preislich besser, wenn du das N8 übertaktest läuft es auch ganz brauchbar
Trotzdem kommt mein N8 in Rente sobald das 808 endlich da ist 
-
Meine Rede;) Wobei die Vorteile des FP1 per CFW auch für das N8 zur Verfügung stehen. Das Display hat nur 3,5" dafür ist das Gerät aber auch insgesammt kleiner und leichter.