Das N8 hat 12MP, 720p Video, 680MHz Prozessor und 256Mb Arbeitsspeicher, es ist also eigentlich überall nur halb so gut wie das 808 aber denoch ein Super Gerät, besonders für den jetzigen Preis
Beiträge von testi100
-
-
Aufgenommen mit dem 808
=> http://www.youtube.com/watch?v=L6A8R2PX8bc -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das bedeutet nur eines: Alle nach Singapur!
Dann bin ich mal gespannt wie du mit der chinesischen Menüführung zurechtkommst

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Man o man, Galaxy S3, HTC One X, später iPhone mit 4Zoll.... Und mein Herz schlägt wieder für Nokia (808) :p :cool:Es ist halt so, diese ganzen Smartphones kommen und gehen, und ein S2 oder 4S sind in einem Jahr technisch total aus der Mode, aber gute Videos, Bilder und der Klang des 808 bleiben für immer

Später fragt dich keiner mehr, was für Smartphones du früher hattest und was sie konnten, aber man wird sich später wundern das "damals" schon so gute Fotos und Videos mit einem Handy möglich waren! Das sind bestehende Werte über die man sich noch nach Jahren freut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Also ausser, dass die Widgets auf den Homescreens beim ersten Mal erst laden müssen.Genau so ist es, und das ist auch nur beim ersten Mal nach dem Einschalten der Fall, sind sie einmal geladen werden sie das nächste Mal auch sofort angezeigt

-
Zitat
und, ein Wort verstanden...? :p
Btw. habt ihr schon alle eine microSIM bestellt oder die alte zugeschnitten für das 808?

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Schon klar... Aber woher hasst du ein 808!?!?
:confused:Das wüsstest du gerne

Als Entwickler kannst du jedes Phone online, simulieren und bedienen, nichts anderes hab ich am Beispiel eines 808 gemacht
Darum kann ich dir auch sagen, das an der Firmware nach wie vor gearbeitet wird, die aktuellste Version ist vom 23.05.12 (112.020.0310)ZitatOriginal geschrieben von torcida Ja, oder er hat ein Nokia 700 - bei dem es gar keinen FM-Transmitter gibt...

Klar, er schreibt ja aber, das er seit dem FP1 verschwunden sei

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nein, das meine ich nicht. Das kann man weiterhin steuern
Ich meine die Animationen, wenn man zum Beispiel das Menü aufruft oder in den Conversationen in den Mitteilungen hin- und her klickt. Einfach diese fließenden Übergänge...
Richtig lesen, ich meinte nicht das ausschalten des Lagesensors, sondern das ANIMIERTE drehen des Bildschirminhalts (Effekte) anstatt nur die schlichte Umschaltung der Anzeige (ohne Effekte)

Hab's gerade mal an einen 808 überprüft, die Themeneffekte lassen sich tatsächlich bei FP1 nicht mehr abschalten!
PS: Den Radio-Transmitter (heißt "Wiederg. über Radio") gibt es natürlich weiterhin, da ist wohl bei deinem Update etwas schiefgelaufen

-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
na ja es geht wohl mehr darum, dass ich den Mittelklasse PKW ohne Klimaanlage und el Fensterheber gekauft habe und mir dann bei der Inspektion - ob ich will oder nicht - diese "Extras" gleich mit eingebaut werden.Na, es zwingt dich bei Symbian aber keiner, das Update zu machen, wenn du mit deinem alten System zufrieden bist

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Um welche Animationen geht es denn? Ich habe ein 701 mit Belle+FP1 und sehe dort keinerlei Animation.z.B. Das sich das der Bildschirm (animiert) mitdreht, wenn du das phone von vertikal auf horizontal Lage drehst, und nicht einfach umschaltet, das konntest du bisher Ein/oder Ausschalten ab FP1, ist das Ausschalten nicht mehr möglich und solche Dinge stören scheinbar einige