-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Jeder Nachfolger hat ein größeres Display und damit meist auch ein größeres Gehäuse!
Bei mir ist die Größe vom 1020 das Maximum.
..nur das andere in die Gerätegröße eines 1020 im Gegensatz zu Nokia locker ein 5" Display Einbauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Stimmt, bei WP ist die Displaygröße wirklich egal. Das Mistsystem vergrößert die Zeile, egal ob breit oder hochkant, immer so, dass man nie die komplette Textzeile der Überschrift lesen kann. Die Wörter brechen tatsächlich an der gleichen Stelle ab.
it's not a bug, it's a feature 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
War ja zu erwarten es es schnell gehen wuerde
Na es geht eben so schnell wie die App zur Installation braucht 
Der Launcher lässt sich wie bei jedem anderen Droiden auch ganz normal ohne Mod oder Hintergrundwissen installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das Problem hatte ich noch gar nicht. Vielleicht bei Dir Hardware bedingt oder war eine andere App der Schuldige ?
Nein, Schuld daran ist der Screensaver Prozess der entweder abgestürzt ist oder beim booten des Gerätes nicht korrekt gestartet ist.
Ist ein bekannter Fehler und eine Abhilfe gibt es ja.
Jetzt sollten wir hier aber langsam wieder BT kommen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Ok, aber wenn man die ersten 2 Seiten gelesen hat, machen die nicht gerade den besten
Ist doch völlig egal, das schöne am Nokia Android "Versuch" ist ja das es die Nokia spezifischen Apps wie z.B. Mix-Radio oder Offline Maps jetzt auch für alle anderen Droiden gibt.
Und allein schon dafür bin ich dankbar für die X Geräte :top:
Aber wir schweifen hier ab 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und warum macht das Geraet so grundlegende und smarte Sachen nicht einfach selbst?
Diese Frage kannst du Geräte und Plattform übergreifend bei jedem Fehler stellen 
Normalerweise macht das das Gerät schon selbst, es kommt aber vor das dem in manchen Fällen nicht so ist, und eben für diesen Fall gibt es eine schnelle Abhilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Und dann schließlich noch der Fehler, der am meisten nervte: In unregelmäßigen Abständen startete sich nach einem neustart offensichtlich der Bildschirmschoner-Dienst nicht, so dass beim Aktivieren der Tastensperre der Bildschirm nicht schwarz wurde, sondern weiter mit voller Kraft leuchtete.
Gegen dieses Problem gibt es eine App, die im Fehlerfall einfach angetippt werden muss und den Screensaver Prozess neu Startet 
Schon funktioniert es wieder (ohne Geräteneustart ect.) 
=> http://store.ovi.com/content/419000
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das stimmt. Wobei ich hier von einem Hardware-Problem ausgehe, denn es scheint nach meinen Suchen quer durchs Netz hauptsächlich 1020er zu betreffen
Leider nein, das ist wie gesagt ein Geräteübergreifendes WP 8 Problem. Dieses Thema findest du eigentlich in jedem Lumia XXX Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Ich bin auch nur von Nokia weg, weil es kein Symbian oder Androide-Nokia mehr gibt.
Gibt es doch 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=552175