Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, bis jetzt nicht. Aber es gibt wohl APIs. Man müsste selbst einen Client programmieren.

Ok, jetzt ist es mir klar.

Hatte die Frage erst so verstanden, das evtl. irgendeine Symbian App aus S60 oder S3 Zeiten namens "Telegramm" nicht auf dem 808/ FP2 läuft. ;)

Zitat

Original geschrieben von posy
    ich dachte mir, ich mache gleich mal Nägel mit Köpfen und habe komplett auf testis CFW geflasht :D

Und hat es dein Problm behoben?
    So wie du es schilderst könnte es auch an einem HW Defekt liegen.

Zitat

Original geschrieben von posy Wieso lässt sich das installierte "2.jpg" nicht löschen? Das ist das mit der DJane. Die anderen konnte ich auch alle ohne Probleme löschen :)

Für meine CFW gibt es einen extra Thread ;)
    Hier mal ein Direktlink zum Lösungsansatz ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5229784#post5229784

Zitat

Original geschrieben von pirol430
    Ich kann die Panik insofern verstehen, als das Nokia vor noch gar nicht allzulanger Zeit mal großkotzig "kostenlose Kartenupdates - ein Leben lang" proklamiert hat. :mad:

Und???
    Damit haben sie doch nicht gelogen, oder hast du für ein Kartenupdate schon einmal etwas bezahlen müssen?
    Und das wird auch dein Leben lang so bleiben, egal ob noch ein Update kommt oder nicht. ;)

Du siehst also dieser Satz, lässt sich auch durchaus anders auslegen/interpretieren :D :D :D

Bitte dieses Posting nicht so ernst nehmen, auch wenn jeder Anwalt genau so Argumentieren würde ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Außerdem traten die Reboots auch im Edge Betrieb auf und der Akku war fast voll...

Das muss nichts heißen, deaktiviere mal den Hochgeschwindigkeitszugang in den Verbindungseinstellungen, tritt der Fehler dann nicht mehr auf dann handelt es sich um den beschrieben Fehler (in diesem Fall ist ein falsch ausgelegter Kondensator eingebaut).

Hast du trotzdem noch reboots liegt der Fehler wo anders .

Es gab Geräte der ersten Serie die bei schlechtenm 3G Empfang in Verbindung mit einem niedrigen Akkustand ein solches Verhalten zeigten.

Einfach einmal in Google nach "Nokia 808 3G Bug" suchen, oder in diesem Thread zurückblättern und schauen ob diese Synthome auf dein Gerät zutreffen ;)