ZitatOriginal geschrieben von derAL . Sie 'usen' ohne zu fragen. Findest Du nicht?
Nö
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL . Sie 'usen' ohne zu fragen. Findest Du nicht?
Nö
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Die 'Fachpresse' im Detail: 'Über den Autor: ... Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist.' Ok.:p
Darum auch in Ausführungszeichen ![]()
Aber was werden die normalen User wohl eher lesen, einen solchen Artikel (der sich verbreitet, da einer vom anderen Abschreibt), oder eine Diskussion in Nokia Developer?
In der Öffentlichkeit bleibt eben später ein fader Nachgeschmack und ein (scheinbar) gebrochenes Versprechen des Supports bis 2016.
Aber eigentlich eh egal, da der Store die Mobilfunksparte ja letztendlich Überlebt, somit fällt das alles auf den Nachfolger MS zurück ![]()
In der "Fachpresse" wird das ganze eben anders aufgenommen, nämlich als Supportende:
http://tablethype.de/nokia-sup…rd-ende-2013-eingestellt/
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Komisch, wo der Tipp, des andersherum einzuklemmen, damit es hält, doch von dir stammte.
Egal.
Ja, wenn man eine Schutzhülle oder einen 3000mAH Akku verwendet stimmt der Tipp ja auch, das nackte originale 808 hält aber auch "richtig herum" wunderbar ![]()
Hoffe das Thema ist damit abgeschlossen
Deine Frechheiten mir gegenüber kannst du das nächste mal für dich behalten !
Ohne Schutzhülle ect. passt der Klemmhalter wunderbar (jedenfalls bei mir).
BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Reicht mir aberDie Quali ist trotzdem Super.
Musst du wissen, aber in deinem (Anwendungs-)Fall wäre wohl ein 920/925 besser und günstiger gewesen ![]()
@ derAL
In diesem Punkt kommen wir nicht zusammen.
Ich und viele andere finden das - mit Verlaub- Scheiße, du findest es nicht so schlimm.
Belassen wir es dabei ![]()
Mich persönlich betrifft das auch nicht wirklich, ich besorge mir meine Apps und Updates eben anderswo, trotzdem kann ich die Deckelung des Stores nicht gut heißen.
Und das Verständnis für die Entwickler hält sich bei mir in Grenzen. Sie wussten, dass 'Ende Gelände' wird. Sie hätten schon längst Apps für WP anstatt dessen entwickeln können.
Das wird schon seinen Grund haben, wieso sie nicht für WP Entwickeln (wollen) ![]()
Die meisten werden sich da eher in Richtung Android & iOS Orientieren.
Wieso von einem totem OS auf das nächste wechseln? :p
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Falls es an irgendjemandem vorbeigegangen sein sollte oder vergessenheit geraten ist: Nokia hat seine Mobilfunksparte verkauft. Nokia ist für Symbian nicht mehr verantwortlich. Auch nicht für den Symbian Store.
Mein lieber, DU solltest dich besser informieren, Verkauft ist da bis jetzt noch gar nichts, es wurde nur von beiden Seiten die Absicht bekundet ![]()
Wenn die Aktionäre dem nicht zustimmen, bleibt Nokia auf ihrem Scheiß sitzen, was aber in der Tat nicht wahrscheinlich ist...
Ändert aber nichts daran, das momentan noch Nokia selbst (u.a. für Symbian) verantwortlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Gefühlte 3 Sekunden. Habe aber als Standardprogramm die normale Cam-App, nicht die Pro-Cam.
Die Standard App ist auch schneller, nützt aber kein Oversampling und macht nur 5MP Bilder, ist also ziemlich unsinnig für das 1020, da das Potential so gar nicht genützt wird... ![]()
testi: Was verstehst Du unter Support? Deckt sich das mit dem, was Nokia gemeint hat?
Vielleicht liegt da Dein Verständnisproblem.
Es war nie die Rede davon, dass alle Apps bis 2016 aktualisiert oder mit Updates versorgt werden. Auch war nie die Rede davon, dass neue Apps in den Store kommen sollen.
Es war auch nie die Rede vom Gegenteil.
Und in meinem Verständnis gehört zum Support während dem Supportzeitraum auch die Bereitstellung eines funktionierenden Stores.
Klar kommen die meisten Apps und Updates nicht von Nokia selbst, aber so wird den übrig gebliebenen Entwicklern die Möglichkeit genommen neue Apps Anzubieten oder gar Updates für bestehende zu Veröffentlichen...
Und das ist -mit Verlaub- unter uns gesagt "unter aller Sau"
Sowohl den Entwicklern als auch den Kunden gegenüber, da gibt es in meinen Augen nichts falsch zu Verstehen oder deuten...
PS: Da die Store App Teil der FW ist, sollte sie auch unter den zugesagten Support fallen, und somit weiterhin Funktionieren, dazu gehört auch die Updatefunktion bestehender Apps im Store und nicht nur den Stand vom 1.1. "Deckeln" ![]()