Beiträge von testi100

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich denke eine unkonstruktive Art mit Frust umzugehen ist es Fakten zu verzehren, um es mal vorsichtig auszudrücken, oder gebetsmühlenartig immer wieder zu wiederholen wie schlecht doch Fahrzeug x ist.

Nun, genau dafür ist ein Telefon Forum doch da.
    Oder sind hier nur gebetsmühlenartig Wiederholungen, wie Toll das OS doch ist gewünscht? ;)

Wer WP Toll findet, darf es gerne Kaufen, die Mehrheit sieht das aber aus nachvollziehbaren Gründen anders, was sich dann auch in den Zahlen Ausdrückt und letztendlich auch Nokia das Genick gebrochen hat...

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Umso interessanter, dass gerade die, die niemals eine Probefahrt mit einem bestimmten Wagen am meisten über dieses Fahrzeug zu berichten haben.

Nun, auch das ist einfach Erklärbar.

Wenn jemand z.B. immer überzeugter XY-Klasse Käufer war, das neue Spitzenmodel seiner Stammarke aber dann optisch und technisch nicht mehr zu Überzeugen weiß macht er seinem Frust darüber eben Luft .

1:1 Vergleichbar mit Nokia / WP ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Sorry, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier viele Theoretiker bei der Beurteilung von WP8 unterwegs sind, die das Gerät gar nicht in Händen halten oder nur mal kurz in der Hand hatten und deshalb das System gar nicht über einen längeren Anwendungszeit getestet haben.

Ganz einfach, ich (und wohl auch viele andere) Informiere mich vorher über ein evtl. in Frage kommendes Gerät/OS.
    Und wenn ich da lese und sehe was es alles nicht kann und die Optik nicht an meine Wünsche anpassbar ist, was mir persönlich wichtig ist, dann brauche ich ein solches Gerät gar nicht erst persönlich in den Händen halten um zu wissen, das es für mich nichts ist ;)

Mit einem Auto das mir nicht gefällt, mache ich auch gar nicht erst eine Probefahrt - egal wie gut es evtl. ist.
    Das mache ich nur wenn ich mich zwischen anderen gleichwertigen nicht Entscheiden kann.

Und WP gefällt eben der Mehrheit nicht UND bietet noch dazu weniger als Mitbewerber.
    Das wird dann auch durch das persönliche Testen nicht besser...

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    ...kann ich nur unterstreichen. Habe das Lumia925 seit Wochen und es ist mit Abstamd das Beste Handy was ich je hatte (Historie: reichlich Nokia's, Apple iPhone4s, Samsung Note2). Auch wenn immer alle meckern ohne Ende...WindowsPhone 8 Amber ist ein tolles OS!

Dann bleib dabei, solange es noch geht :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Trotzdem geht beim Lumia immer alles "auf den Punkt", während ich bei meinem Xcover 2 immer öfter längere Gedenkminuten einlegen muß.

Dann ist in deinem Fall evtl. das Lumia die bessere Wahl für dein Benutzerprofil.

Ich für meinen Teil nehme kurze Gedenkminuten oder Microruckler gerne in Kauf, wenn das OS dafür macht / kann was ich will/brauche.
    Und das bietet mir WP definitiv nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    WP8 wird wenigstens nicht wie Android mit der Zeit langsamer.

Und warum wird es langsamer?
    Weil zig (zum Teil) unsinnige Apps und vor allem schlecht Programmierte Laucher oder andere Erweiterungen verwendet werden.
    Da sowas bei WP gar nicht erst möglich ist, bleibt WP "scheinbar" davon Verschont ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Abstürze hatte ich auch noch nie (anders als bei Android).

Du vielleicht nicht, aber genügend andere WP user, siehe in diesem oder anderen Foren ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Nur leider mit noch zu geringem Appangebot.

..was z.T. wieder deinen ersten Kritikpunkt Erklärt. ;)

Ist aber bald für Nokia eh nicht mehr relevant.

Zitat

Original geschrieben von resident_cj Aber als ich mal einen Bekannten mit dem iP5 schnell rein und rauszoomen sehen hab wusste ich was du meinst :)

Das ist aber kein echter Vergleich, da die 808 & 1020 im Gegensatz zum iP & Co. wegen dem großen Sensor (MP) selbst bei FullHD "Verlustfrei" Zoomen ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wozu noch ein "Hands on"-Video, wenn die Dinger für jeden anfassbar in den Läden liegen?

Vielleicht, weil es ein wenig mehr ist als nur ein "Auspack-Video" ;)

Nach deiner Logik bräuchte es ja dann auch keine Vergleichsbilder oder Testberichte mehr, kann sich ja bei Bedarf jeder selbst ein Bild davon machen...