Beiträge von testi100
-
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
hatte ich seinerzeit probiert und nach zwei Tagen als nicht alltagstauglich angehakt, weil zu langsam.Auch da blieb die Entwicklung nicht stehen, un inzwischen ist es wirklich viel schneller geworden.
Die ersten Versionen waren noch nicht Ausgereift, da gebe ich dir Recht.
Wobei du bei einem Klick rechts auf das Widget auf Wunsch auch direkt zur Stock App kommst.Aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von what s up Möglichkeit E-Mail Konten zu einem Posteingang zu verlinken
Trotz OT möchte ich kurz hierauf verweisen:
Das geht auch unter Symbian mit qooMail, auf Wunsch werden die versch. Konten sogar Farblich in der App und Widget Unterschieden
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Negativ. Selbst die Akkuanzeige "bewegt" sich nicht beim Laden.Dann läd es auch nicht.
Klingt wirklich stark nach einem Hardwareproblem.
Also schnell noch Daten sichern (bevor der Akku leer ist) und Gerät Einschicken. -
Kommt den ein (USB) Pop-up im Display wenn du es per USB verbindest?
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Nachdem ich die Software installiert habe etc. kam genau die gleiche Fehlermeldung ".... please install a nokia dongle!"Also eine solche Meldung hatte ich bisher noch nie.
Wurden den alle Treiber installiert? -
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Zeiss ist nur Marketing IMHO...Fakt ist die Optik kommt von Zeiss!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Unschärfen .... kenne ich... Serienstreuung ala Nokia
Ala Nokia oder eher Zeiss?

PS: Hier auch noch ein paar Vergleichsbilder:
http://www.telekom-presse.at/N…_Fotoverglei.id.27355.htm -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie lange dauert denn der Vorgang insgesamt?
Evtl. benutze ich doch mal mein Firmenlaptop dafür...Der flash Vorgang an sich ca. 10 min.
Also eine Mittagspause sollte Ausreichen das Programm zu installieren und zu flashen

Kennt ihr niemand in der großen weiten Welt, der einen Win PC hat, und euch mal kurz ran lässt?
-
...einen Windows PC dafür benützen (ernst gemeint)