Zitat
Original geschrieben von Zeratul
Ja die Bilder, die ich gesehen hab waren gut, aber es las sich ein bisschen so, als läge das nur an den Megapixeln ;).
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus.
Obwohl du bei gutem Licht auch im Full Resolution Mode sehr gute Bilder mit dem 808 machen kannst.
Zitat
Original geschrieben von Zeratul Sie wird niemals mit einer SLR mithalten können, aber für so ein Handy ist sie sicherlich nicht schlecht.
Schau dir mal die zahlreichen "Blind-Tests" u.a. auch gegen SLR & DSLR Kameras an (links u.a. hier im Thread), da haben manche bei den 808 Bildern auf die (D)SLR getippt 
Natürlich hast du mit einer (D)SLR viel mehr Möglichkeiten, Einstellungen, bessere Optik + Filter, ect pp...
Aber das 808 schlägt sich da im Vergleich gar nicht so schlecht, und du hast sie eben im Regelfall (im Gegensatz zu einer (D)SLR) immer dabei 
Zitat
Original geschrieben von Zeratul Inwiefern lässt sich die Kamera des 808 eigentlich einstellen?
RAW gibt es nicht, nur Jpeg in Normal & Superfein Mode.
Die Kompressionsrate der Bilder liegt original bei 85% Qualität, bei meiner CFW bei 95%
Einstellen kannst du eigentlich fast alles, du hast 3 Speicherplätze für verschiedene Einstellungen und das 808 merkt sich zusätzlich die letzten Einstellungen, beim schließen und macht mit den gleichen Einstellungen beim nächsten Start weiter.
PS: Habe gerade eine Versandbestätigung von meinPaket bekommen :top: