-
Ich hatte auch schon das Z30 zum testen hier. Es war nicht besser oder schlechter als mein iPhone 5.
An genau den gleichen Stellen hatte ich keinen, oder nur sehr schlechten Empfang.
Im Moment habe ich das Q10 und dies ist genauso gut oder schlecht wie Z30 oder iPhone 5.
Also Leute nicht verrückt machen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass sich auch Blackberry und seine Mitarbeiter hier im Forum tummeln und natürlich pro BB sind und mit all den Übertreibungen BB in ein gutes Licht stellen möchten.
-
Nur weil sich hier eine sehr kleine Gruppe von Usern an BB erfreut, muss das noch lange nicht die breite Masse tun.
Schau dir doch an, wieviel von den Usern hier überhaupt ein BB haben, leider nur eine Handvoll und ich will behaupten, dass sich hier doch wirklich nur die Freaks tummeln.
Warum soll sich der Normalbürger für 439,- Euro ein BB kaufen, wenn er für 499,- ein iPhone bekommt.
Das Teil ist immer noch 150,- Euro zu teuer, um es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
-
So, ich schon wieder.
Hat jemand Spotify auf seinem Q10 und hat es erfolgreich mit seinem Autoradio per BT verbunden, sodass das Audiostreaming unterstützt wird?
Wenn ja, spielt dann Spotify oder der interne Musicplayer im Q10.
Bei mit auf dem Q10 wird leider nur der interne Musicplayer angesteuert. Spotify läuft zwar, gibt aber keinen Piep raus.
-
Ich bin aber Geschäftskunde.
-
Warum tauchen denn die ganzen Skype Kontakte mit in den normalen Kontakten auf?
Leider werden die Geburtstage um einen Tag verschoben in den Kontakten angezeigt.
Auch unverständlich, dass man beim Adressbuch nicht Nachname/Vorname einstellen kann.
Wie kann ich denn, wenn der Q10 gesperrt ist möglichst schnell eine Email schreiben. Gibt es hierfür eine Tastencombi. Im Moment entspetre ich, dann gehe ich in den Hub, auf mein Mailkonto und dann auf neue Mail.
Wie markiere ich mehrere Objekte, um diese dann gemeinsam zu löschen?
Warum kann ich die Meldung "Skype ist jetzt verfügbar" nicht dauerhaft löschen?
Gestern mit viel Spielereien und ausprobieren gerade mal 12 Stunden geschafft.
Sonst ein cooles Gerät.
-
Dem kann ich nur zustimmen und jedem ans Herz legen, die 5-8 € im Monat mehr auszugeben und sich einen Hosted Exchange Server zu besorgen. Alles andere ist fast nicht mehr zeitgemäß und bringt nur Probleme mit sich.
Bei mir laufen augenblicklich ein Nokia E51, ein iPhone, ein iPad, ein BB Q10, ein iMac und ein Win8 Rechner über diesen Server.
Alles innerhalb von Sekunden syncron. Weiterer Vorteil, bei der 8,- Euro Variante ist gleichzeitig eine Lizenz für Outlook und Entourage dabei. Vom großen Postfach und dem Spamschutz reden wir garnicht.
Wobei mir jetzt schon wieder stinkt, nur wegen dem Sideload für Androidprogramme den Windofrechner Nutzen zu müssen.
-
Funktioniert die Option bei dir? Bei mir im O2 Netz mit all in Flat wird mir der Punkt auch angezeigt, drücke ich drauf, wird mir die Meldung angezeigt, das dieser Dienst nicht verfügbar ist.
-
Danke, sowas habe ich gesucht.
-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Pin: 7C47BEB5
-
Das wäre nur die zweitbeste Möglichkeit. Wenn ich Spotify bedienen will, muss ich den Bildschirm sehen und ihn auch steuern können.