Dann können die Lumia Profis mir gleich meine Frage beantworten.
Ich habe unter Windows in den Kontakten Gruppen gebildet. Z.B. "Allgemein" und "Verein".
Wo werden mir diese Gruppen auf dem Lumia 925 angezeigt? Ich kann nur die Gruppe Allgemein finden.
Beiträge von bert1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Kennt ihr ein lte smartphone, das nur 3,5 - 3,7 zoll bildschirm hat ?Blackberry Q10
-
Vor allem wenn man bedenkt, dass es das alles schon bei BB gab bzw. noch gibt. Für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man diese elementaren Eigenschaften eines Businesstelefons nicht übernimmt.
-
Richtig Sortiert wird allerdings erst in der 10.2.1.xxx Version.
-
Ich habe Skype wieder deinstalliert.
Was meiner Meinung nach aber ein noch größeres Problem ist, wenn du direkt eine Telnr. eingibst, wird nicht die Telefonapp gestartet und die Nr. gewählt, sondern es öffnet sich Skype und dadrüber wird rausgewählt.
Was ja ein Blödsinn ist, weil ich ja eigentlich ganz normal telefonieren will. -
und? der Parkschein ist bei mir auch im Geldbeutel. Für mich wäre der Magnet nur ein Problem, wenn ich den Parkschein direkt mit in diese Tasche stecken möchte.
-
Ich hatte 3 Jahre einen Bold 9000 im, damals noch mitgeliefertem, Originalholster mit Magnet. Ich hatte kein einziges Problem, bei dem der Magnet irgendetwas angerichtet hätte.
Ich wüsste auch nicht, wie das gehen sollte? Meine Karten mit Magnetstreifen habe ich im Geldbeutel und der steckt in der hinteren Gesäßtasche. Das Handy ist entweder in der vorderen Hosentasche, im Hemd oder der Jackentasche.
Und wo sind eure Karten mit Magnetstreifen?
-
Im Vergleich zum Q10, was ich jetzt habe, war das Z30 nur viertel so laut. Dort war es auf voller Lautstärke immer noch zu leise. Jetzt bin ich bei halber Lautstärke und das ist manchmal noch zu laut.
Also, dass es BB besser kann haben sie mir bewiesen. Ob es bei allen Geräten so ist kann ich nicht sagen, denn es klagen nicht alle Z30 user. Dafür sind aber alle Q10 user sehr zufrieden mit der Hörerlautstärke. -
Wenn BB nur einmal seinen Kunden signalisieren würde, wie es weitergeht, würden vllt. sehr viel weniger Großkunden wechseln.
Auch ich bin mit meinem Testgerät noch unsicher, ob ich es behalten soll, oder nicht?
Mir geht es auch nicht unbedingt um die fast 500,- Euro Anschaffungspreis, sondern um die Zukunft und ob ich das Gerät in einem Jahr noch uptodate nutzen kann, oder ob wieder ein neuer schlauer Manager kommt, der alles umkrempelt.
-
Ich hatte auch schon das Z30 zum testen hier. Es war nicht besser oder schlechter als mein iPhone 5.
An genau den gleichen Stellen hatte ich keinen, oder nur sehr schlechten Empfang.
Im Moment habe ich das Q10 und dies ist genauso gut oder schlecht wie Z30 oder iPhone 5.
Also Leute nicht verrückt machen lassen. Ich gehe mal davon aus, dass sich auch Blackberry und seine Mitarbeiter hier im Forum tummeln und natürlich pro BB sind und mit all den Übertreibungen BB in ein gutes Licht stellen möchten.