Beiträge von bert1

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Die Bestellung eines iPhone 5 ist nur in Kombination mit einem Tarif möglich. Bitte wählen Sie einen Tarif dazu aus

Da steht doch nicht, dass man einen Tarif auswählen muss.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Hab heute morgen bei apple bestellt, dort war angegben das es am 21.09 geliefert wird...
    Habe aber per überweisung bestellt, kann das dadurch nun doch erst später was werden oder gehen die nach bestelluhrzeit?

Das geht nach Geldeingang. Kannst dich schon mal von dem Gedanken verabschieden, dass es die nächsten 4 Wochen kommt. Weil in ein paar Tagen die anderen Länder mit dem Verkauf starten und wenn jetzt schon der Status auf über 2 Wochen steht, dann ist er in 3 Tagen locker bei 4 Wochen. Warum hast du keine KK?

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich komme auf 80 Euro mehr. 24*35 = 840 + 29 einmalig.
    869 statt 789 :confused:

Edit: Okay, wenn man den Tarif und so abzieht, kann es hinkommen.

Im Businessbereich kostet es keine Anzahlung und dann entweder 680,25 einmalig oder 24 x 28,35 Euro + Steuer jeweils. Sind genau 808,- Euro für ein iPhone 5 mit 32 GB.

Mein 32 GB iPhone 5 kostet bei O2 genau 20 Euro mehr als bei Apple. Dafür kann ich bequem in Raten zahlen, kann die Steuer sofort absetzen und habe einen 48h Austauschservice vor Ort.

Das ist mir die 20 Euro wert.

Hab mir ein 32 GB in weiß bei O2 bestellt. Mir waren die bequemen Raten auf 24 Mon. gerade recht. Auch der 48h Austauschservice hört sich nicht schlecht an.

Die Bestätigungsmail habe ich schon bekommen, wie läuft das jetzt weiter? Werde ich über den Status der Bestellung informiert?

Re: HSDPA+

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ist jemand aus Heidelberg hier unterwegs...?

Dort sollten alle Node B nun auf HSDPA+ laufen - das sind weit über 1 Dutzend...

Vielleicht kann das ja mal jemand auschecken...

Ich war mitte August dort. Nähe Klinikum in der Jugendherberge. Am morgen hatte ich auf dem iPad3 Fullspeed, was der Vertrag hergibt. 7,6 im Download und 3 oder 4 im Upload. Abends bestimmt noch die Hälfte der Werte. Auch tagsüber in der Stadt hatte ich keine Probleme mit der Performance.

Auf der Heimfahrt machten wir noch Stopp am Brombachsee nahe Roth. Dort ging bei Edge im O2 Netz garnichts. Es waren auch gefühlt alle Mittelfranken an dem See.