Moment, O2 baut vielleicht im Moment nicht weiter aus, aber mir wurde schon viel geholfen, als wenigstens die schon bestehenden Anlagen endlich mal ans Netz gingen. Bei mir in der Nachbarschaft stand eine BTS die nach sage uns schreibe 8 Monaten endlich on Air ging. Komischer Weise war sie aber seit Januar 11 unter Strom und brummte munter vor sich hin.
Beiträge von bert1
-
-
Wenn sie dir das Handy abgelehnt haben, dann zahlst du doch auch beim Tarif keinen Aufschlag für das Handy?
Warum kaufst du dir das Handy nicht wo anders?
Bei O2 sind sie vom Preis her bestimmt nicht günstiger als woanders. -
Kann mir bitte einer sagen, was hier installiert wird?
http://emf2.bundesnetzagentur.…1.694860458374023&zoom=15Ich hoffe, der Link geht.
Das ist der Sender am "Neuer Weg"
-
MSISDN??? Kann man dazu auch Mobilfunknummer sagen?
-
Bei uns auf dem Dorf reicht die HZ locker 1 - 2 km um die Wohnung herum. Hatte sogar schon HZ in der über 8 km entfernten Stadt. Ich habe aber auch aus über 10 km Entfernung Sichtkontakt zu meinem Homesender.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Richtig! Sehr einfach:
1. Anruf bei der Hotline zu WiFi-Registrierung deiner Rufnr. für WiFi
2. Im Sendebereich des WiFi-Hotspots: Auswahl kostenlos für bestimmte o2-Kunden
3. Eingabe Mobilfunknummer -> fertig für o2 on (Business) Top-Kunden!Ich habe jetzt auch mit einem Hotliner gesprochen. Er hat mich freundlicherweise auch für diesen Dienst freigeschaltet.
Er sagte aber, dass es ca. eine Woche dauern würde, bis es aktiv ist.
War das bei dir auch so?Bekommt man nochmals eine Info, ab wann der Dienst dann nutzbar ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,kurze Frage, ist bei o2on upgrade die Blackberry Option schon bereit und inklusive?
Mfg
Wenn du sie buchst, dann ist sie dabei und bereit.
-
Für mich neu und in meinen Augen eine feine Sache.
Bieten das die anderen NB auch an?
-
Was ich noch als einen Vorteil für mich feststellen konnte war, dass ich bei 3 die Einheiten auch in Italien, England und noch einigen anderen Ländern (Roamingpartner) versurfen und vertelefonieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das ist ja ein normaler Vertrag ? :eek:Was willst du jetzt? Prepaid oder Laufzeitvertrag?
Mit 3 geht beides.