Beiträge von bert1

noch eine Frage zu dem Pulsgurt bzw. zu Bluetooth.

Ich nutze den Sportstracker mit meinem E51 dazu habe ich eine BT GPS Mouse mit dem Handy gekoppelt. Das ganze funktioniert einwandfrei.

Jetzt die Frage, kann ich an meinem Nokia E51 auch noch zusätzlich den BT Brustgurt von Polar anmelden? Bin mir nicht sicher, ob zwei BT Verbindungen gleichzeitig funktionieren.

Kann das mal jemand testen?

Danke.

Wer einen Black Berry nimmt, muss auch eine BB Option nehmen und wer eine BB Option hat, der sollte/kann eine BES in Verbindung mit Exchange nehmen. Erst dann funktioniert ein BB richtig und spielt seine ganzen Trümpfe aus.
    Wer das nicht machen will/kann, der sollte sich ein anderes Handy kaufen.

Wie bekomme ich Nachrichten von Facebook, die in meinem Posteingangsordner liegen, wieder gelöscht?
    Emails, SMS usw lassen sich ohne Probleme löschen, nur die Facebook Meldungen häufen sich. Ich kann zwar auf löschen gehen, doch dann passiert nichts.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klar ist das gut ... Bei E-GSM würd ich mich aufregen, weil das überall hin muss. Aber wenn die kein LTE wollen ? Bitte !

Wobei man sich halt fragen muss, wo da die Motive der Gemeinde liegen .... Besonders ".... aber wir haben doch 170.000 Euro investiert für ne Glasfaserleitung".

Die haben eben keine Ahnung, aber Hauptsache mal dagegen protestieren. Die wenn schon einen LKW mit Arbeitsbühne sehen, dann ticken die aus.

Jeder Tag an dem O2 sein Netz erweitert, ist ein guter Tag für Deutschland. Egal wo. Hier in unserer Region ist sowieso noch Nachholbedarf.

Ich stelle denen mein Firmendach zur Verfügung. Ich mache auch einen guten Mietpreis. :D

Hi Leute,

ich suche für mein Kfz ein Handy, welches folgende Eigenschaften haben soll.

Anschluss für eine Aussenantenne über die Ladeschale

Es soll sich mit der Zündung ein und auch wieder ausschalten

Es soll sich mit einem Exchange Server abgleichen

Es soll eine passende Ladeschale für einen BMW E60 verfügbar sein

Es soll sich mit dem BMW Navi Professional verbinden können

Hersteller und Modell ist erstmal egal. Warum das ganze? Ich habe von O2 eine Multicard. Leider klingelt bei O2 immer nur ein Handy, je nach Priorität der Karte. So ist es mir im Moment unmöglich ein Handy als reines KFZ Handy zu betreiben und dieses dann auch im KFZ zu lassen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?