ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Was ist das denn für eine Option?
Normalerweise würden ja in den Weltzonen 3 und 4 genau 0,15 cent/10kb anfallen. Für 1GB wären das also 15.728 Euro.
Data Pack 100 z. B.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tarnkappe
Was ist das denn für eine Option?
Normalerweise würden ja in den Weltzonen 3 und 4 genau 0,15 cent/10kb anfallen. Für 1GB wären das also 15.728 Euro.
Data Pack 100 z. B.
Ich würde auch O2 nehmen, dann die Data Option Weltweit gebucht und fertig ist das Paket.
Die 400.xxx gibt es jetzt auch für T-mobile Geräte.
Stimmt, dass juckt einen Geschäftsreisenden recht wenig. Vor allem hat man nicht die Zeit, sich um eine lokale Sim Karte zu kümmern. Oft gibt es auch Probleme eine solche überhaupt zu bekommen. Probiere mal in der Türkei ohne Hilfe von Einheimischen dir eine lokale Sim zu besorgen.
Ein Unternehmen mit x Umsatz kümmert es nicht, wenn der Mitarbeiter für 25,- Euro im Monat eine zusätzliche Option bucht.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
... mal sehen was die Spanier vorhaben?
... was sollen sie schon vorhaben, die wollen Asche sehen.
Wie schon die Toten Hosen singen: Nichts bleibt für die Ewigkeit.
Dem Trend, dass der Mobilfunk immer günstiger wird, steuern in letzter Zeit die NB extrem entgegen.
wo steht das die BB Option gratis ist?
Typisch Telekom :flop:
und die BB Option abbestellen?? :eek: was soll das denn?
Wenn ich jetzt meinen BB damit nutzen will, wie soll das dann gehen?
Bitte nicht vergessen, dass du auch noch eine BB Option zu deinem Handyvertrag benötigst.
Kann man bei fast allen Laufzeitverträgen dazu buchen (ca. 5 - 10 Euro/Monat) bei fast allen Prepaidverträgen so gut wie nicht möglich.