Könnt ihr mir mal bitte den Code für die Kurzwahl geben?
So dass ich die Priorität 1 von einem Handy auf das andere legen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir mal bitte den Code für die Kurzwahl geben?
So dass ich die Priorität 1 von einem Handy auf das andere legen kann.
Mich nervt das System bei O2 auch. Hatte ich bei T-mobile immer ein Handy im Auto im SnapIn und eines am Mann. Kann ich es bei O2 so nicht mehr gebrauchen, da die neuen Handys nicht mehr einfach ausgehen, wenn der Saft von der Autobatterie abgeschaltet wird. Vergisst man es mitzunehmen oder auszuschalten geht die Sache ganz schnell in die Hose. Wenn man es wenigstens dreimal klingeln lassen könnte um dann auf die andere Sim weiterzuschalten, aber auch das geht nicht. Und das Schlimmste, man kann als Business Kunde die Prioritäten nur über die Hotline, oder kompliziert, über Codes vom Handy aus einstellen.
Die Probleme mit D1 kann ich nach 10 Jahren Multisimnutzung nicht nachvollziehen. Ich hatte 3 Multisim gleichzeitig im Einsatz.
Also ich habe BES und Hosted Exchange bei Cortado. Sicher, es kostet etwas mehr, dafür bekommt man auch etwas mehr an Leistung.
Es funktioniert einwandfrei. Es gibt bestimmt einige Möglichkeiten, an denen mehr gespart werden kann, als an einem BES Account.
Mit dem Handy habe ich da aber keine Chance, weil dieses entweder nur GSM oder GSM/UMTS kann.
Somit wird sich das Handy am Schlagberg einbuchen und eben nur EDGE anzeigen.
Mein NB mit dem Stick wollte ich jetzt nicht erst mitschleppen um das auszuprobieren.
wie schaffst du es, dich auf den Masten im Finkenflug einzubuchen? Normalerweise müsstest du doch auf dem Masten an der B173 am Schlagberg eingebucht sein.
Kann ich es erzwingen, mich auf einem bestimmten Sendemasten einzubuchen?
Mit Kleindöbra meinst du doch bestimmt ein 50 Einwohner Kaff?
Wenn hier nur mal einer vorher ins Forum schauen würde. Erst wenn die Kacke am dampfen ist, dann finden sie den Weg ins Forum.
Da steht nichts drauf, da alles Flat ist.
Ja, aufhören!!!! :eek:
Ihr spamt den Thread zu.
Ich habe keinen JB.
So und nun ist wieder gut. :mad:
Mal eine Frage, seit kurzer Zeit funktioniert bei mir der Push von Emails nicht mehr richtig. Ich hänge am Exchange und hatte bisher keine Probleme.
Auf anderen Geräten wie MBP, BB und Fensterrechnern werden mir die Mails wie gewohnt gepusht. Gehe ich in die App Mail, dann holt sie das iPad auch ab, aber sie kommen nicht von alleine. Andere Push Dienste wie z.B. Skype oder Nachrichtendienste funktionieren aber tadellos.
Ein Neustart brachte nur mäßigen Erfolg. Am Anfang dachte ich, es geht wieder aber mit der Zeit bleibt der Push aus. Ich vermute mal, dass es etwas mit dem Multitasking zu tun hat. Ich glaube, immer wenn Mail im Hintergrund läuft, und das ist oft, geht der Push nicht richtig.