Beiträge von bert1

    Zitat

    Original geschrieben von Kasia
    Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.


    Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn :D


    Das wäre ja Ketzerei. :D

    Angefangen hat es bei mir mit dem iMac vor drei Jahren, tolles Gerät für den Schreibtisch zu hause.
    Ich wollte mobiler sein und kaufte mir noch ein MBP 15" ebenfalls ein tolles Gerät und endlich konnte ich auch im Urlaub mobil sein. Anfangs trug ich das MBP auch mit mir durch die Stadt um im Cafe zu surfen. Irgendwann war mir das ganze geschleppe zu viel. Ein iPhone sollte meinen Blackberry ersetzen. Super dachte ich, jetzt kann ich surfen, mailen, zocken und auch noch telefonieren. Fast perfekt.
    Dann kam das iPad. Anfangs war ich sehr skeptisch und ansich des Preises nicht gleich gewillt, wieder 700 Euro an Apple zu überweisen. Nachdem es dann doch verfügbar war, viel die Entscheidung ein 32Gb 3G wurde gekauft.


    Das iPad steckt jetzt in einer Messenger Tasche, die nicht viel größer als das Gerät selbst ist und begleitet mich täglich.


    Plötzlich hat der Blackberry das iPhone wieder ersetzt, er war schon immer das bessere Telefon und warum macht man sich die Augen auf dem iPhone kaputt?


    Das MPB wird als Mediacenter am großen Fernseher betrieben. In Verbindung mit dem iPad wird auch noch das aktuelle Fernsehprogramm gestreamt und das iPad dient ab und an als Küchenfernseher.


    Und der iMac? Der steht irgendwo in der Ecke und wartet darauf wieder mal eingeschaltet zu werden.


    Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass das iPad die Gewichtung der einzelnen PC so verschieben wird.