ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.
Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn
Das wäre ja Ketzerei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.
Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn
Das wäre ja Ketzerei. ![]()
Angefangen hat es bei mir mit dem iMac vor drei Jahren, tolles Gerät für den Schreibtisch zu hause.
Ich wollte mobiler sein und kaufte mir noch ein MBP 15" ebenfalls ein tolles Gerät und endlich konnte ich auch im Urlaub mobil sein. Anfangs trug ich das MBP auch mit mir durch die Stadt um im Cafe zu surfen. Irgendwann war mir das ganze geschleppe zu viel. Ein iPhone sollte meinen Blackberry ersetzen. Super dachte ich, jetzt kann ich surfen, mailen, zocken und auch noch telefonieren. Fast perfekt.
Dann kam das iPad. Anfangs war ich sehr skeptisch und ansich des Preises nicht gleich gewillt, wieder 700 Euro an Apple zu überweisen. Nachdem es dann doch verfügbar war, viel die Entscheidung ein 32Gb 3G wurde gekauft.
Das iPad steckt jetzt in einer Messenger Tasche, die nicht viel größer als das Gerät selbst ist und begleitet mich täglich.
Plötzlich hat der Blackberry das iPhone wieder ersetzt, er war schon immer das bessere Telefon und warum macht man sich die Augen auf dem iPhone kaputt?
Das MPB wird als Mediacenter am großen Fernseher betrieben. In Verbindung mit dem iPad wird auch noch das aktuelle Fernsehprogramm gestreamt und das iPad dient ab und an als Küchenfernseher.
Und der iMac? Der steht irgendwo in der Ecke und wartet darauf wieder mal eingeschaltet zu werden.
Ich hätte Anfangs nicht gedacht, dass das iPad die Gewichtung der einzelnen PC so verschieben wird.
Ich hatte das kostenlose D1 Navigon auf dem iPhone. Lief mit der orig. D1 Karte wunderbar. Dann habe ich zu O2 gewechselt und Navigon ging nicht mehr.
Die Software ist also an die Sim gebunden.
Funktionieren eure Blackberrys noch???
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Kann ja sein, dass die BB-Dienste von der ganzen Störung gar nicht betroffen sind.
Kann das noch jemand bestätigen?
also so wie mein BB gerade rumfiept, geht bei uns noch alles. Oberfranken 95131
nein, bundesweit wird doch EDGE aufgebohrt. Dann gibt es bei allen NB 357 kb, garantiert :top:
und morgen, wenn ihr alle aufwacht, geht das mobile Internet bestimmt 10x schneller.
Mein Blackberry hat gerade eine Email empfangen, was ihr nur alle habt.
das,......das sind sie, sie sind da um uns zu holen........ :eek: