o2 - überall technische Probleme?!?

• Hallenser1: Doch ! Aber ich glaub auch, das da jemand den falschen Knopf gedrückt hat, oder die Putzfrau den Stecker rausgezogen hat.

BTW: Bevor wir jetzt alles posten, das es nicht geht (es wird wohl bei NIEMANDEN gehen). Wie wär's damit: "Das nächste Wort&Gewonnen hat der, wo es als erstes wieder geht ?" :D Das könnte dann ne lange Nacht werden.

Ich leg mich aber auch mal ohne Datennetz schlafen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      Hallenser1: Doch ! Aber ich glaub auch, das da jemand den falschen Knopf gedrückt hat, oder die Putzfrau den Stecker rausgezogen hat.

Sowas macht doch jeder normale Verein mitten in der Nacht und nicht Abends... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Ich leg mich aber auch mal ohne Datennetz schlafen.

Das geht doch nicht, man schläft dann doch so unruhig :) Übrigens hier bei TT, haben doch fast alle mehr als ein Standbein, (Netz) oder?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das geht doch nicht, man schläft dann doch so unruhig :) Übrigens hier bei TT, haben doch fast alle mehr als ein Standbein, (Netz) oder?

Natürlich, ich hab noch die blau.de-SIM, zusätzlich bin ich grad daheim, wo es auch noch DSL gibt. Aber es soll auch Leute geben, die jetzt offline sind...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Soll ich ehrlich sein? Ich war gerade am hadern, wie ich ins Netz gehe. Karten liegen ja alle bereit. Wollte er VF mit einer Session bemühen, habe mich dann aber für das 100 MB-Paket von blau.de entschieden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!