o2 - überall technische Probleme?!?

  • Hallo,


    ich bin gerade sehr eschrocken darüber was bei o2 gerade technisch alles kaputt ist.


    1. Seit Wochen funktioniert das Online-Portal von o2 nicht richtig.
    o2: Kundenportal "mein o2" gestört? : Rechnungen können nicht eingesehen werden, ....


    2. Seit Wochen bekommen viele Kunden keine Rechnung mehr
    O2 Rechnungen - wo bleibens' denn?
    - ich habe zwar mittlerweile eine Rechnung bekommen, allerdings fehlt der dazugehörige EVN


    3. Selbst das Online-E-MailKontaktformular zickt seit vielen Tagen rum (nach dem Absenden des brav ausgefüllten Formulars kommt ein Serverfehler...)


    4. Beim Communication-Center war mindestens heute auch ein Aussetzer. Ich lasse automatisch jeden Tag eine SMS verschicken ("geplante SMS, täglich"). Diese kam heute nicht an und laut "Gesendete SMS" im CC wurde diese auch nicht verschickt.


    5. Seit Wochen sehe ich im Online-Portal "Aktueller Hinweis
    Ihnen wurde kürzlich eine oder mehrere SIM-Karten zugesandt. Bitte aktivieren Sie diese dringend. Der Austausch wird erforderlich, um Services oder Angebote nutzen zu können." - ich habe aber bisher keinerlei SIM-Karten bekommen...


    6. Eine vor ca. 2 Wochen online übermittelte Adress- und Rechnungsanschriftsänderung (nicht mein Vertrag) wurden die Änderungen nicht übernommen. Nach 3 Tagen telefonisch reklamiert, danach wurde nur die Adresse geändert, die Rechnungsanschrift schafft o2 bisher nicht zu ändern...


    Mich nervt das alles extrem. Da scheint gerade gar nichts so richtig zu funktionieren.
    Ich befürchte diese Liste kann man noch erweitern...



    Hat jemand Insider-Infos was da los ist? Ist das eine neue Service-Offensive?
    Wird das jetzt alles so schlecht bleiben oder ist da mal mit einer Lösung zu rechnen?


    Derzeit steht o2 für mich in extrem schlecht Licht dar nachdem ich nun über 8 Jahre Kunde bin...
    Ich will betonen - ich stelle mich ganz sicher nicht an wenn das Portal mal zwei Tage nicht richtig erreichbar ist - aber derzeit funktinioniet da wirklich gar nichts mehr...

  • Re: o2 - überall technische Probleme?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl Hat jemand Insider-Infos was da los ist?

    Man feiert den 2. Platz beim Connect Test. :D Da fehlt dann eben die Zeit für wichtigeres.


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl nachdem ich nun über 8 Jahre Kunde bin...

    Darauf darf man nix geben! ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: o2 - überall technische Probleme?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    ich stelle mich ganz sicher nicht an wenn das Portal mal zwei Tage nicht richtig erreichbar ist - aber derzeit funktinioniet da wirklich gar nichts mehr...


    Es gibt ja, außer der Online-Rechnung, auch nichts, was man in dem Portal bräuchte. Von daher ... ;)

  • Re: Re: o2 - überall technische Probleme?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Man feiert den 2. Platz beim Connect Test. :D Da fehlt dann eben die Zeit für wichtigeres.


    Also ich wurde bei diesem Test nicht befragt. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es gibt ja, außer der Online-Rechnung, auch nichts, was man in dem Portal bräuchte.


    Doch - das Kontaktformular um sich bei fehlender Rechnung oder fehlendem EVN sich zu beschweren. ;-)

  • Re: Re: Re: o2 - überall technische Probleme?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl
    Doch - das Kontaktformular um sich bei fehlender Rechnung oder fehlendem EVN sich zu beschweren. ;-)


    Da kannst du auch anrufen, tonnenweise Faxe schicken oder direkt eine Email schreiben. Man braucht es also nicht ;).

  • Hallo,


    also ich habe keinerlei Probleme mit "MEIN O2" alles funktioniert wie es sollte,ich kann immer meine Rechnungen einsehen und die kommen auch noch pünktlich.
    Gruss Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von frank280268
    Hallo,


    also ich habe keinerlei Probleme mit "MEIN O2" alles funktioniert wie es sollte,ich kann immer meine Rechnungen einsehen und die kommen auch noch pünktlich.
    Gruss Frank


    kann ich sooo unterschreiben , und das online Portal funzt seit gestern Mittag bei mir auch zu 100% , austehende Rechnungen kenne ich seit 11 Jahren O2 nicht ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!