-
Um mal eine Lanze für Ritti zu brechen, ich war über 10 Jahre bei der Telekom als GK. Ich wurde noch von keinem Berater unhöflich behandelt. Ob sie fachlich alle mithalten können, dass steht auf einem anderen Papier, doch man bemüht sich.
Jetzt bin ich bei O2 und da sind sie auch alle super nett.
Bevor die Fragen kommen, ich wechselte, da der O2on im Moment der beste Vertrag, als GK, für mich ist.
-
Pass aber auf, dass du nicht auch so einen Vollpfosten am Telefon hast. Der sagt dir nämlich auch, dass irgendwas nicht geht, genau so wie die Berater bei O2.
-
Must du nachfragen. Ich weiss nur von anderen, dass es geht. Wenn die normale Hotline unvermögen ist, dann probiert es mal über die Geschäftskundenhotline.
Tipp: googelt mal nach BES und Privatkundentarif und O2.
-
Diese Antwort ist wohl erstmal die Standardaussage. Richtig
ist aber, dass man die BES Option auch so bekommt. Kostet dann 15 Euro inclusive 300 MB Traffic.
Frage die Hotline und sage denen, dass es bei anderen auch ging.
-
Wo liegt dein Problem, sag doch einfach bei O2, dass du die BES Variante benötigst, diese kostet dich dann 5 Euro mehr als die BIS Version.
Ich habe die gleiche Kombi wie du, Cortado mit BB Hosting und O2 BES. Geht super. Ich habe aber bei O2 eine Flat, da hier sämtlicher Datenverkehr abgedeckt ist, brauche ich mir keine Gedanken zu machen, wieviel Daten der BB verbraucht und was über den PC verbraucht wird.
-
Kann mal noch jemand seine Erfahrungen in Sachen Wave I/II und BMW Nav. Prof. Bj.09 posten?
Bei mir werden nur die Sim Daten übertragen, das Tel.buch, welches sich mit Exchange abgleicht, wird nicht mit angezeigt.
-
Schau mal in der Hilfe unter Medien/Musik austauschen, übertragen. Dort habe ich es gelesen.
-
Hat Nokia schon mal einen Communicator pünktlich herausgebracht, der am Anfang keine Fehler hatte?
Ich kann mich nicht erinnern, gut der 9300 vielleicht, aber der war grottenlangsam.
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass, wenn beide Geräte gekoppelt sind, du mit der BB Taste das Menü aufrufst und dann auf "Daten empfangen" gehst und noch auswählen kannst, wo die Daten gespeichert werden sollen.
Es müsste sogar in der Onboardhilfe auf dem Torch beschrieben sein.
-
Hi,
ich habe den Torch auch bei Amazon zum günstigen Preis bekommen. Ich habe das Gerät am Freitag erhalten, einmal aufgeladen und seit dem, heute ist Mittwoch, immer noch 40% Akku. Ich kann es nicht glauben, mein Bold 9000 hält gerade mal einen Tag. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Torch gerade Teste und evtl. auch wieder zurückschicken möchte. Deshalb liegt er momentan nur zu Hause auf dem Tisch und wird meistens nur am Abend verwendet.
Er ist aber die ganze Zeit im Wlan eingebucht und empfängt den ganzen Tag meine Mails - und das sind nicht wenige. Am Abend wird mit dem Teil dann probiert, installiert und gespielt.
Im Moment bin ich noch hin und her gerissen. Die Tastatur ist mir ehrlich gesagt zu schmal, die Tasten beim Bold 9000 sind im Gegensatz dazu riesig. Das Display ist mir wiederum für einen Touch fast zu klein. Da bin ich von meinem iPhone her verwöhnt.
Die Software finde ich gut und muss sagen, für das erste Release sehr stabil. Ich hatte noch keinen Akkupull und auch kein Memleak. Das ist bei der Ver. 5.0 schon anders.
Ob ich ihn behalte, hmm ich weiß es noch nicht.