Beiträge von bert1

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann mir jemand sagen, ob mit dem original Case auch die Adapter zB vom Connection Kit oder vom VGA Adapter passen?

Bei der Belkin Grip Vue Pass das Connection Kit leider nicht.
    Auch passt es damit nicht in das Tastatur Dock.

Gruß Gunn

Passt.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Ich habe auch schon gestaunt, was für ein Monster von Masten die da hin setzen... - Hammer.

Mal kucken wenn der fertig ist... - steht aber eher nähe Anschlussstelle Münchberg Nord...

Nochmal zu dem rießigen Masten, es wird ein Windrag werden, ein sehr großes Windrad. Gesamthöhe um die 140 Mtr. Stand dieser Tege in der Lokalpresse.

Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Gibts das noch oft in einer "Stadt"?

Mehr Netz bitte!

Stolberg ist doch ein alter Hut. Das haben wir hier schon zig mal diskutiert. Gib mal Stolberg in die Suche ein, da kommt jede Menge.
    Es soll sich aber was ändern, so weit ich weiß.

und, muss man den 9780 jetzt unbedingt haben?

Das man auf einem BB nicht vernünftig surfen kann, hab ich, seit dem Vergleich mit dem iPhone, auch langsam eingesehen. Alleine schon die Auflösung und das Handling des Browsers, das sind schon Welten.
    Ich bin aber von den Telefonfunktionen meines Bold 9000 begeistert. Da kommt das iPhone nicht mit.
    Wenn jetzt der 9780 einen besseren Browser hätte, dann würde ich vielleicht auch schwach werden.
    Wie stabil läuft die Software? Bei meinem Bold 9000 hab ich ja alle 8 Wochen eine neue Software draufspielen müssen, weil es irgendwo geklemmt hat. Hat der 9780 auch noch das Memleak?
    Kann ich jetzt endlich in der 6er Software diese komische Mailbox Pro abschalten. Diese sendet nämlich immer eine SMS an den D1 Dienst. Ich habe aber O2 und muss jedes mal nach einem Neustart des Gerätes (was oft vorkommt) eine SMS bezahlen, die mir nichts bringt.

Ich habe ein ganz anderes Problem. Ich warte nun schon seit 6 Wochen auf meine Rechnung. Lt. Hotline wurde diese am 8.11 erstellt und per TNT :confused: versandt.
    Nur bei mir kam nichts an. Die erste Rechnung vom August kam ohne Probleme am 11. des Folgemonats an. Nach dem ich vor 14 Tagen Reklamiert hatte, wurde sie nochmals verschickt, ist aber immer noch nicht angekommen.
    Auf meine Nachfrage, wer der Zusteller ist, hieß es von O2, dass TNT zustellt. Bei dreimaligem Nichtankommen wird auf die Post als Zusteller umgestellt.

Jetzt meine Frage, bekommt ihr eure Post von O2 mit TNT? Bei mir bringen die nur die Päckchen.