-
ich hatte noch zu T-com-zeiten auch 200 Min frei. Dieses Limit habe ich auch immer eingehalten, habe aber auch versucht viel mit dem Festnetz zu machen und eben mal das Handy stecken zu lassen.
Seit ich den O2on habe, telefoniere ich nur noch vom Handy aus. Alle Nummern (dank Exchange) sind dort immer aktuell und dank Festnetz RUL verpasse ich auch keinen Anruf mehr.
Gestern habe ich mich wieder ertappt, als ich mal locker 90 Min am Stück telef. musste. (geschäftlich)
Seit dem O2on alles kein Problem mehr und nicht immer die 200 Min Limit im Hinterkopf.
-
Hi,
bin heute nach nur 10 Min. Warteschleife in der Businesshotline drangekommen. Hatte die nette Dame mal gefragt wo das Problem ist, weil die Wartezeit im Moment unter aller Kanone ist. Sie meinte nur, das iPhone sei der Grund. Ihr habt denen die Bude eingerannt.
-
Naja, mir wäre es recht. Muss ich wieder mal einen Kontrollgang machen.
-
Ach so,
kam mir nur komisch vor. Wie schon gesagt, das Fundament steht schon, aber im Winter wird hier keiner was machen.
-
Hi,
kann mir jemand sagen, warum am Standort 670936 bei Geroldsreuth innerhalb von zwei Wochen das Datum der Erteilung geändert wurde. Zuerst war es der 29.10.2010, jetzt ist es der 10.11.2010. Die Einträge müssten seit der ersten Änderung die gleichen sein. Kann ich aber nicht genau sagen.
-
In Geroldsreuth ist das neue Fundament schon fertig. Jetzt kann die Technik kommen. Ob das aber noch im Winter geschieht, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Bei O2 hat im Moment alles einen Schaden. Ist bei denen das Büro für die Kundenbetreuung abgebrannt?
Seit tagen kein Mensch erreichbar.
Sorry für OT.
-
ihr seid euch aber schon sicher, dass dieser Mast von Vodafon ist. Könnte er nicht auch zum Umspannwerk Gottersdorf/Laubersreuth gehören? Da bauen sie schon seit fast einem Jahr an den Leitungen. Kann mir gut vorstellen, dass hier eine neue Hochspannungsleitung kommt.
-
Die Frage bleibt, wie lange ist bei O2 "in nächster Zeit"?
-
Ist doch das gleiche wie in Stolberg/ Harz.
Da ist auch weit und breit nichts von O2 zu sehen.