-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ... ENDLICH schliesst O2 das Funkloch im Nordwestlichen LK Hof. Es wird E-GSM im Bereich des Sendeturmes Geroldsreuth gebaut ...
Hi,
habe gerade mit der Hotline von O2 gesprochen, lt. deren Aussage wird in den nächsten 3 Monaten dort nichts gebaut oder erweitert.
-
oder anders ausgedrückt, wenn nur die Hälfte der 4000 iPhone im O2 Netz dazukommen, um so mehr wird das Netz belastet.
Wenn wir also wieder mal Engpässe im mobilen Internet haben, dann schraubt nicht O2 am Netz, sondern es sind einfach zu viele user im Netz unterwegs.
-
Ich bin am Montag wieder in der Ecke, dann schau ich mir den Standort mal genauer an.
-
Welches D Netz dort funkt kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es bis vor kurzem mit D1 und O2 sehr schlecht bestellt war. Kann mir auch gut vorstellen, dass es Vodafon ist, denn die bauen auch in Konradsreuth (ca. 10km entfernt) LTE aus.
-
Ich bin öfters in dieser Ecke. In Weißdorf ist D1 genauso schlecht wie O2. Von den beiden andern kann ich nichts sagen. Soweit ich weiß, hat Weißdorf nicht mal DSL.
Wäre schon der Brüller, wenn O2 der erste mit Umts auf dem Dorf wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
wo ist der ?
in 95237 Weißdorf.
-
Kann mir jemand sagen, was unter dem Eintrag 671350 bei der BNA neues kommt. Kann ich da demnächst auch mit o2 besser telefonieren?
-
Es gibt wahrscheinlich keinen Unterschied, ich habe es nur von beiden noch nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Entweder lädst du die Anhänge bei einem Bildhoster hoch, bindest sie vom eigenen Server ein oder kopierst, wenn möglich, Links direkt vom Speedtest in den Post.
Ich glaube mal, das geht vom iPad aus alles nicht so einfach.
-
Mal eine andere Frage, warum ist es mir nicht erlaubt Anhänge anzufügen? Ist das bei euch auch so?
Wie bringt man sonst die Screenshots rein?