-
Gestern Abend in 95119 Naila,
Ich war mit meinem iPad unterwegs. 3G Vollausschlag leider war das Internet langsamer als bei mir zu Hause mit Edge. Bei 3 Speedmessungen fast identische Werte. Ping immer über 3000, Download lange nichts, dann magere 40 kbs, Upload <10 kbs. Eifach nur grottenschlecht.
-
Nur zur Info,
in Konradsreuth (Kreis Hof) kommt zum Jahresende LTE von Vodafon.
Stand heute in der Presse.
-
Stimmt, hab den auch gerade gefunden.
So wie es aussieht, wird der Frankenwald doch noch versorgt.
Sehr gut O2! :top:
-
In Nordhalben tut sich auch was. Ein neuer Eintrag vom 25.10.10. Was soll da kommen? Hoffentlich auch O2.
-
Wo soll der Standort sein? Dann könnte ich mir die Sache vor Ort einmal ansehen.
In der BNA Karte ist aber noch nichts drin, oder?
Ich hoffe, in 1 - 3 Monaten ist der Winter schon wieder vorüber. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jau. 26.10.10 genehmigt worden.
Juhu!!!
wird aber auch mal Zeit.
Ich hoffe, die Anlage kommt auch bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ... ENDLICH schliesst O2 das Funkloch im Nordwestlichen LK Hof. Es wird E-GSM im Bereich des Sendeturmes Geroldsreuth gebaut ...
Du meinst bei mir um die Ecke?
-
Wahrscheinlich dürfen wir bie O2 den Investitionsstau im 3G Bereich dem Ausbau von LTE verdanken.
Das eine noch nicht richtig abgeschlossen, das andere noch nicht richtig Aufgebaut.
Vielleicht ist die Taktik, die E+ verfolgt, nicht verkehrt. Sie kümmern sich im ihr 3G Netz und dessen Ausbau und hängen sich später auf bestehende LTE Anlagen mit drauf.
-
Wird nicht mehr lange dauern, dann zieht E+ an O2, rein datentechnisch vorbei, bei der Sprache sind sie es ja schon. 
-
Mich stört am BB, dass die Software nie fertig wird. Ständige Bugs und ein ewiges Up-/Downgraden der einzelnen Versionen. Habe damals einen der ersten Bold 9000 gehabt.
Im Moment habe ich immer noch Probleme mit dem Mem.leak. Ob das Rim jemals in den Griff bekommt?