ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Kauf Dir doch mal ein richtiges Telefon, das zeigt das auch an
Welches denn zum Beispiel?
Ich habe bereits einen Bold 9000, iPhone 3GS, Nokia E51. Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CDrewing
Kauf Dir doch mal ein richtiges Telefon, das zeigt das auch an
Welches denn zum Beispiel?
Ich habe bereits einen Bold 9000, iPhone 3GS, Nokia E51. Sollte mir eines dieser Handys HSPA anzeigen können?
Hi,
Wie kann ich erkennen, ob ich jetzt HSPA Empfang habe, oder nicht? Bei meinem iPad steht ja nur 3G in der Anzeige.
Habt ihr bei euren Test auch den Effekt, dass die Geschwindigkeit sehr stark schwankt? Wenn ich meinen Test starte, dann geht die Geschwindigkeit schnell hoch, fällt dann aber genauso schnell wieder ab. Das ganze geht sehr zickzackmäßig. Der Upload ist meist noch schlimmer. Erst nichts, dann hoch, dann wieder nichts usw.
Das ganze gemessen an verschiedenen Standorten meist mit 3G im O2 Netz. Die verwendete App ist das Speedmeter.net auf dem iPad.
Nur mal meine Meinung zum iPhone. Ich habe ja das 3GS seit über einem Jahr. Seitdem ich das iPad habe, telefoniere ich nur noch mit dem Blackberry, weil der das bessere Telefon ist. Das iPhone liegt seit ca. 4 Wochen rum und wird nicht mehr genutzt.
Vielleicht wäre das iPad auch mal einen Gedanken wert.
Alles richtig, aber es gibt halt bei dem O2o keine Multicards, keine Genion- mit Weiterleitungsoption und keine BB Enterprise Option. Wer das braucht, ist mit dem O2on, in Anbetracht des Preises, sehr gut bedient. SMS schreibe ich keine, denn wenn ich schon eine Sprachflat habe, dann kann ich auch gleich anrufen.
Für mich sind die Optionen, die mir der O2on bietet eine Bindung auf 24 Monate wert.
Wetten, dass hier ein Vergleich erzielt wird und der Mast so stehen bleibt, wie geplant?
Der Mann wird einfach gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und auch ich finde die Ecke, die Bert vermutlich zum Teil anspricht, nur grausam versorgt von O2... 1 Ort weiter beginnt HSPA, und zwischen LK Hof und LK KC z.B. ist nix an ordentlicher Versorgung
Würde ich da Wohnen in der Ecke, und nicht nur hin und wieder ein paar km weiter (wo gutes Netz ist) zu Besuch sein, wäre ich ganz sicher nicht bei O2.
Ich will nur nicht hoffen, dass hier in der Ecke Nordhalben, ein LTE Standort kommen wird.
Ich würde sofort einen Vertrag bei O2 unterschreiben, wenn sie mir nur 1 Mbit, dies aber Flächendeckend und immer verfügbar, garantieren würden.
Was nützen uns 7,2 Mbit und noch mehr, wenn aber in Wirklichkeit nichts bis nicht viel geht.
Ihr wollt alle UMTS, ich wäre schon froh, wenn in meiner Nachbarschaft GSM gehen würde.
Kann gar nicht verstehen, dass sich hier im Frankenwald nichts bewegt. Hier würde nicht mal jemand protestieren.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
bert1: das war bei o2on-Business aber schon immer so
uuups sorry, ich hab ja den upgrade mit 5GB.
gibt es den eigentlich auch mit iPhone?