Beiträge von bert1

Jetzt auch mal etwas OT.

Die T-kom war vor ein zwei Jahren, was den Business Bereich betrifft, relativ kompetent und ansich war ich auch mit der Erreichbarkeit der 2828 sehr zufrieden. Doch was da im letzten halben Jahr abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Zuerst 10 Min. und länger in der Warteschleife und dann die Ansage, nochmals anzurufen.

Dann die Idioten, die einem auf der IFA versichern den Vertrag upzugraden, dabei alles was geht verkehrt machen, um dann vom Kundenservice zu erfahren, dass weder der gewünschte noch der alte Tarifzustand wieder hergestellt werden kann.

Man kann auch sagen, man möchte mit aller Gewalt die Kunden aus den Complete Tarifen 1. Gen. rausdrängen.

Bin ich froh, dass ich gekündigt habe.

Das musste jetzt mal raus. Sorry für OT.

Sollte D1 jetzt wirklich bei allen Complete Tarifen die Datenoption bei Multisim und Tethering wieder frei schalten, kann ich mir vorstellen, ist es mit der guten Datenperformance im Netz auch nicht mehr weit hin.
    Noch vor einem Jahr haben sie es, aus Kapazitätsgründen eingeschränkt, wollten am liebsten die ganzen Flats auf niedrigsten Speed und Volumen runterbremsen, und jetzt freie Fahrt für alle?
    Nee nee, nur weil jetzt der Obermann mit der Illner verheiratet ist, wird er nicht zum Sammeritter.

Habt ihr schon mal erlebt, dass bei der T-kom irgendwas günstig ist? Ich noch nicht und sie werden sich ihr "Platz 1" Netz nach wie vor vergolden lassen.
    Vielleicht kommt ja jetzt mal etwas Licht in den Tarifdschungel von T-kom, aber günstiger werden die bestimmt nicht. Hätten sie doch die Multisim Regelung der 1. Genaration iPhone Tarife behalten können, aber nein, mit allen Mitteln wird versucht, die Kunden in noch schlechtere und unverhältnismäßigere Tarife zu drücken.

Ich bleib erst mal in meinem O2on.
    Das Netz ist schlechter, OK weiß ich, doch da wo ich es brauche geht es und da sind die Konditionen unschlagbar und das Kleingedruckte ist nur ein viertel von dem der T-kom, weil sie keine Fußangel haben.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Bert, dir hat jeder gesagt, das es nur EDGE bei Dir gibt. Dafür ist das ganz ordentlich vom PING, und der Dauerdurchsatz ist meist deutlich, weil Speedtest bei EDGE nur Mist misst. Wenn die "Experience" auch schlecht ist: Alternative suchen.

Mehr kann man zu den ewigen Wasserstandsmeldungen nicht sagen.

Hallo Rudi78,

passt schon, ich werde bei den Blubberblasen bleiben. Die Alternativen zu dem O2on Tarif mit den Vergünstigungen sind praktisch gleich Null. Telefonieren geht ja meistens ganz gut, die Stellen an denen es nicht geht, kennen wir ja beide. ;)

Ich habe meine Ansprüche an das Mobile Netz etwas zurückgeschraubt.

Der Test war mit meinem T-mobile Stick mit Edge. Der Stick geht sogar, hätte wetten können, dass dieser einen Netlook hat.

Frage nebenbei, wo sieht man bei der Bundesnetzagentur wo zukünftige Standorte geplant sind?