Dann schließe doch probeweise auch einen O2business ab. Innerhalb 60 Tagen kannst du sofort wieder kündigen. Die Zeit sollte reichen um sich ein Bild machen zu können.
Beiträge von bert1
-
-
Davon werde ich mich in den nächsten 60 Tagen selbst überzeugen. Bin im Moment auch am wechseln. D1 ist in Sachen Netzausbau sehr gut, was man von O2, zumindest in meiner Region, nicht sagen kann.
Doch dank der 60 Tage Rückgabegarantie bin ich auf der sicheren Seite. -
Dann lieber die 1&1 Offerte. Läuft ja auch im Vodafon Netz aber als echte Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Glaub auch nicht, das es da Probleme gibt. Aber ich hoffe ja immernoch, das bei Bert in der Ecke endlich die Sender richtung Geroldsgrün raus kommen .... :mad: Dann sollte eigentlich nix anbrennen.Ja Rudi78,
irgendwie hat O2 den Frankenwald total vergessen.Falls hier jemand von O2 mitliest, auch im Frankenwald leben Menschen, die gerne mit O2 telefonieren würden.
-
Super, Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
Ma ne Frage:Seht ihr den Akkustand? Der Stecker heisst doch voll geladen und Erhaltungsladung. Abba bei 95% müsste doch noch der Blitz zu sehen sein!!?!?!?
Ich glaube der lässt den Akku wieder auf um die 95% entleeren um dann wieder neu zu laden. Denke, das habe ich bei mir auch schon gesehen.
Der Hintergrund ist echt super, braucht man dazu einen JB? Wenn nicht, wäre es super, wenn du das Bild mal einstellen könntest.
-
Ich werde ja, wenn das Netz passt, zu O2 wechseln. Meine Kontakte sollen ja dann meine neue Nr. mitbekommen. Nur die, die mich ab und an anrufen, kommen so immer noch bei mir am Handy raus, auch wenn sie meine alte Nr. wählen. In 10 Monaten sollten dann alle begriffen haben, dass ich eine neue Nr. habe.
Ja, das mit der Multisim ist etwas anders gelöst. Solange ich nur eine Sim im Handy und eine im iPad habe, stellt sich kein Problem, komplizierter wird es, wenn eine weitere Sim in einem zweiten Handy zum Einsatz kommt, aber das muss ich erst mal in der Praxis testen.
Die Genionoption mit Weiterleitung kostet im Moment zusammen nur 6,- Euro. Ist ja gerade in der Aktion.
Die BB Enterprise Option hab ich für 5 Euro auch gleich mitgebucht. Im Moment zahle ich da bei der Telekom 13 Euro dafür.So komme ich im Schnitt auf 45,- Euro/Monat netto. Plus die 9,90 Euro von D1, machen 54,- Euro/Monat netto insgesamt. Im Moment zahle ich 60,- Euro netto.
Nach den 10 Monaten wechsle ich dann in den Business S und habe 0,- Euro GG. So bleibt meine alte Nr. bestehen und ich kann jederzeit wieder einen Vertrag mit den RV Konditionen buchen.
-
Ich habe mir da so ein Konstrukt ausgedacht.
Im Moment habe ich den Complete L 1 Gen. Diesen werde ich in den Business Profi zurückstufen. Dort habe ich super Konditionen, da Rahmenvertrag. Er kostet mir dann, mit 100 Freiminuten ins Festnetz, gerade mal 12,00 Euro/Monat.
Ich richte mir dann eine RUL von D1 auf meine Genion Homzone Nr. ein, somit kann ich die 100 Min. aufbrauchen ohne extra Kosten. Von der Homzone aus bin ich dann, dank kostenloser Weiterleitung ans Handy, auf jeden Fall wieder erreichbar.
Mit dieser Konstruktion fahre ich günstiger als bis jetzt und kann rund um die Uhr in alle Netze quatschen. Surfen sowieso, da jetzt das Limit bei 5 GB ist.Jetzt muss nur noch das Netz mitspielen, dann bleib ich auch bei O2. Wenn nicht, dann bleib ich eben bei D1.
-
Hallo Leute,
ich habe es getan.
Nach langem hin und her und auch unter der Voraussetzung, dass mein D1 Vertrag noch 10 Monate läuft, habe ich trotzdem einen O2Business upgrade abgeschlossen. Die Flat hat einfach zu sehr gereizt.
Mir wurde auch das 60 tägige Rückgaberecht zugesichert.
Nun meine Frage, hat jemand schon von diesem Recht gebrauch gemacht?
Wie läuft das ab, ganz normal wieder Kündigen und fertig?
Stellt sich bei sowas O2 auch mal gerne quer, schließlich verliert man ja einen potentiellen Kunden.
Vielen Dank für die Antworten.
-
Also im Urlaub (Türkei) hatten alleine im Hotel bestimmt 4 weitere Familien ein iPad dabei. Einen Sony Ebook Reader und einige Net- und Notebooks waren auch zu sehen.
Das er sein iPhone verkauft, kann ich gut nachvollziehen. Wenn man das iPad gewohnt ist, dann macht das Surfen auf dem kleinen iPhone keinen Spass mehr.
Auch ich tendiere in Zukunft zu einem "normalen" kleineren Handy. Extra habe ich mir für das iPad eine stylische Umhängetasche gekauft, die ich mehr und mehr zu schätzen lerne. Das iPad ist praktisch immer dabei, fällt nicht auf und erfüllt mit großer Zufriedenheit seine Aufgaben.