Beiträge von bert1

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Geplant war das wohl mal Ende 2009 ... Im Moment hört man da garnix von. Die Ecke ist aber echt übel ....

Glaubst du, mir kann die Technik bei O2 da eine Auskunft geben?

Weil du gerade Selbitz ansprichst. Wann ist denn was in Richtung Geroldsgrün und auf der anderen Seite Richtung Wüstenselbitz, geplant?
    Ich kann mir nämlich raussuchen, in welches Funkloch ich fahren möchte. In einem Radius von 10 km sind leider zwei ganz groß Funklöcher bei O2.
    Da ich ja im August zu O2 wechseln möchte, würde ich mich freuen, wenn die Löcher in naher Zukunft mal gestopft würden.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hi,

ich wollte eigentlich keine Netzbetreiber / Tarif Diskussion. :p
    Es sollte nur der Hinweis sein, dass es nun auch mit T-Mobile 1st Gen Verträgen zum Nulltarif :D möglich ist Datenverbindungen parallel zu nutzen.

Gruß Gunn

Auch dir einen guten Morgen.

Re: Re: D1 Netz down!

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Könntest Du bitte die bestenfalls hysterische aber aufgrund der Verallgemeinerung auf keinen Fall informative Überschrift korrigieren? Dass es vielleicht im Gebiet 95131 Störung gibt, wage ich nicht zu hinterfragen, aber das heißt noch lange nicht, dass die Störung Deiner Überschrift zufolge für das ganze D1-Netz gelten sollte.

Es hätte ja das ganze Netz betreffen können, deshalb hatte ich ja angefragt.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei o2 solltest du dann den o2 on buchen und nicht o2 o.
    Weil ersteres der Geschäftskundentarif ist.
    Gute Wahl :top:
    Und Laptopflat bekommst du auch noch ganz billig dazu.
    gruß mayday7

Danke für den Tipp. Ich habe bereits die Tarifstruktur bei O2 geprüft.
    Auf dem Papier spricht natürlich alles für den O2on upgrade mit Homezone.

Ich bin im Moment am Netz testen, wobei ich sagen muß, gleich auf mit den D-Netzen sind die von O2 noch lange nicht. Beim Empfang vielleicht fast so gut, aber bei der Datenperformance lange noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Dann musst du halt 120€ für die gleiche Leistung bei Vodafone direkt bezahlen, wenn du beruflich darauf angewiesen wirst, zahlt sowieso dein Chef oder?
    gruß mayday7

Der Chef bin ich. Somit schau ich schon, was ich wofür ausgebe. Ich bleibe dann halt bei D1, oder ziehe einen Wechsel zu O2 in betracht.