Beiträge von bert1

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Denk mal nach. Wie hilft Dir eine Surfflat (Ports für HTTP und HTTPS) weiter bei Lokalisierung über Google Maps, E-Mail, iTunes Store, App Store, Exchange, etc. auf dem iPhone?


    10 Euro für einen Relax 50, 10 Euro für diese Surfflat. Und das iPhone für 400 statt 250 Euro, was nochmal 6 Euro im Monat macht. Also 3 Euro gegenüber dem Complete S gespart. Das haut einen ja echt um, dafür gibt's nicht mal ein Bier im Monat. Oder überseh ich was? Man könnte natürlich auch solche Sachen wie den Max zum Telefonieren buchen.


    Du hast zwei ganz wichtige Punkt übersehen.


    Nämlich der Complete läuft mit der Datenflat nur im Iphone!! :mad:


    Jetzt lass in einem Jahr das Brüllerphone von Nokia oder sonst einem Hersteller kommen. Dann guckst Du noch 12 lange Monate mit deinem Complete ziemlich in die Röhre.
    Mit einem normalen Vertrag vertickst Du dein Iphone in der Bucht, und nützt mit deiner Sim und allen Vertragsinhalten den neuen Brüller.

    Solltest du, warum auch immer gezwungen sein, finanziell etwas kürzer zu treten, dann kannst Du nach 3 Monaten die Datenoption wieder kündigen und sparst Dir Geld, oder du kannst die Datenoption verändern, in mehr Volumen, oder sonst was.

    Wenn man der Presse und den Netzbetreibern glaubt, steht das Internet, bzw. der Netzzugang mit dem Handy erst in den Kinderschuhen. Das was im Moment geboten wird sind erst die Anfänge, von einer Flut an Daten bzw. an neuen Übertragungsmethoden.
    Wenn man schon so viel Geld für ein Handy ausgibt, was den aktuellen Trend setzt, dann sollten zumindest die vorhandenen Möglichkeiten der Übertragungstechnik genutzt werden.


    Und was kann es, das IPhone? GPRS und Edge. Toll :mad:


    Allein schon dieser Mangel an Connectivity stellt das Iphone ins Aus.


    Das zweite Argument, was auf jeden Fall im Moment noch gegen das Iphone spricht ist, dass man sich absolut von Apple abhängig macht.


    Man(n) muss schon ein großer Apple Fan mit dickem Geldbeutel sein um sich an diesem Gerät begeistern zu können.

    Da sich die Verbindung ja automatisch aufbaut, um nach Aktualisierungen zu suchen, würde mich mal interessieren, was da so an Daten hin und her geschickt wird.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wenn das ganze über w-lan geht, den Datenaustausch mitzuloggen.


    Theoretisch könnte da ja das ganze Adressbuch mit sämtlichen Einträgen ausgelesen werden.

    Du willst also ein Foto, welches Du mit deiner Digicam gemacht hast, genau an der geographischen Position in die Karte einpflegen, an der es gemacht wurde.
    Dafür brauchst du digitalisierte Karten bzw. sowas wie Fugawi oder Mapsource. Das wird mit google earth nicht gehen. Woher weist du, an welcher Stelle du das Bild gemacht hast? Notierst du dir die Koordinaten?

    Was verstehe ich hier falsch? Ich stehe auf dem Schlauch.
    Wenn ich vom Handy aus auf den Server die Daten überspiele, dann fragt er mich doch, ob ich auch noch die Bilder mit überspielen will? Wenn ja, dann ist doch alles auf dem Server und später mit dem Browser auch an richtiger Stelle zu sehen.


    Ich verstehe euer Problem nicht.