nimm halt mal eine Sim von einem Bekannten aus einem anderen Netz.
Dann siehst Du doch ob es am O2 Netz liegt.
Beiträge von bert1
-
-
Re: Re: Rauschen normal ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fotuwe
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon gedacht, dass der Lautsprecher defekt es. Es hört sich nämlich nach einem Rauschen an, alsob das Teil defekt wäre. Das kommt dann aber auch nicht immer vor und ist glaub' ich abhängig von dem Empfang.._____________________________
Habe selbst auch noch einige fragen:
- habe mir eine googlemail eingerichtet wegen IMAP. Ich kann die Mails problemlos empfangen, will ich aber eine senden geht das nicht. Stelle ich den Account auf POP3 um funktioniert es super. Wo kann ich da nach einer Lösung schauen? Ich kann ja bei Google selbst was einstellen und dann auch im Telefon, würde nämlich gerne IMAP nutzen.
- bei meinem 6300 konnte ich bei dem SMS die "letzten verwendeten" auswählen. Gibt es auch sowas im E51?
- da es mein erstes S60 Handy ist, habe ich absolut keine Ahnung, was man da wirklich nützliches an Software installieren kann. Könnt ihr mir einfach mal ein paar Alltagsbeispiele von euch nennen, wo dieses oder jenes Programm nützlich ist?
- wie kann ich dem Handy verbieten eine Internetverbindung herzustellen über die ePlus Datenleitung (also nicht WLAN sondern die Verbindung für die man zahlen muss)? Möchte dann am Monatsende nicht mit einer Handyrechnung überrascht werden.
-welche Adresse und wo genau muss ich die RSS Feeds eingeben, damit ich quasi nur die Schlagzeilen bekomme.
Wenn ich unter Webfeeds die "feed://..." Adresse eingebe, kommt dann "Typ wird nicht unterstützt"
Liebe Grüße
ChrisSchau mal da, wegen dem senden über imap.
-
Oh mann, wie geil ist das denn?
Das ist ja super, das Proggi.Live, auf der ganzen Welt zu sehen, wer sich wo befindet.
-
Re: welches ist das beste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aadre
hi,welches ist eurer meinung nach das beste habe jetzt qip und jimm drauf gehabt. jimm ist ja fast wie plug and play sehr easy sieht aber aus wie unter aller ...
bei qip hatte ich erst probleme aber das lag an mir. finde es nicht ganz so easy wie jimm sieht aber auch gleich schon zehn mal besser auf dem handy aus.
funktionieren beide sehr gut auf dem handy über wlan keine probleme bei der verbindung oder beim texten.
könnte man qip auf deutsch stellen würde ich glaube ich zu 98 prozent zufrieden sein.
so bin ich weiter auf der suche nach einem guten icq tool auf deutsch :p
Fring ist Deutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Grote82
guten morgen wo bekomm ich das denn her ???ist das http://www.fring.com ???
LG
Genau :top:
-
Fring kann fast alles. Es ist auch Voip mit einer relativ niedrigen Datenrate möglich. Mit t-mobile und EDGE konnte ich relativ problemlos Voipen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j1gga
DAS kann doch kein Zustand sein, mit so etwas gebe ich mich nicht zufrieden.
Es muss passen wie angegossen und die oben beschriebene Krusell-Tasche ist DEFINITIV NICHT für das E51 hergestellt worden, da sie breiter ist.
Außerdem, für was soll diese Schlaufe mit dem Knopf gut sein? :confused:Ich habe mir jetzt jedenfalls auch eine Raedan Tasche bestellt, müsste am Montag ankommen, werde dann berichten:
http://www.raedan.de/product_i…2d9821af7b3abe1d454070ee5
Gruß
j1ggaGlaube mir, die Krusell Tasche passt wie angegossen. Das Handy sitzt schön fest, wird aber nicht geklemmt. Die Schlaufe ist ganz praktisch, da das Handy sehr weit in der Tasche sitzt, was auch gut ist, hat man evtl. etwas Gefummel, bzw. die Finger auf dem Display, wenn man es oben anfast und raus zieht. Durch das zeihen der Schlaufe, kommt einem das Handy etwas entgegen und man kann es schön fassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eilenburger
Hallo,also ich hatte auch eben jene Tasche, welche bei mir zwar passte, aber das Handy ging derart schwer rein und beim rausziehen blieben dann die PTT und Laut-Leise Tasten an dem nach innen geklebten Lederkanten hängen das war schon nicht so toll, desweiteren hielt die Magnetklappe nur ganz schwach.
Vielleicht hat ja Krussell auch schon nachgebessert, das es jetzt besser passt.Gruß
Ileburger
Das war bei mir anfangs auch so, ich habe das Leder etwas geweitet (irgendwas größeres mit ähnlicher Form über Nacht reingeklemmt) und dann ging es ganz super. Der Magnet hält etwas schwach, das stimmt, dafür löscht er dir keinen Magnetstreifen bei deiner Bankcard.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j1gga
Hallo Leute,ich weiß nicht mehr genau, ob ich es hier geschrieben hatte, auf jeden Fall möchte ich euch mitteilen, dass die Handytasche von Krusell () definitiv NICHT für das E51 passt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=020
Diese Tache war es, mit einem Magnetverschluss versehen, sehr cool, hatte ich mal bei meinem V3.
Daher würde mich interessieren, ob es so etwas vergleichbares für das E51 gibt?
Natürlich PASSGENAU :top:Gruß
j1ggaGenau in dieser Tasche habe ich mein E51 stecken. Passt super und schaut super aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
Bevor ich hier ganz durchdrehe: nachdem ich das Telefon jetzt das dritte mal (diesmal nach Freaks-Methode) komplett zurückgesetzt habe, würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand - oder gerne auch mehrere - bestätigen könnten, dass es wirklich möglich ist, mit dem E51 mehr als ZWEI POP3-Emailfächer automatisch abzurufen. Denn meines kann das definitiv NICHT.Viele Dank für die Mithilfe.
Gv
MarcHi,
warum machst Du keine Mailweiterleitung von einem Konto zum anderen und rufst dann nur das eine Emailkonto ab.Ich lasse meine mails von t-com und gmx auf gmail weiterleiten und nutze dann imap idle von gmail um mir die mails auf handy pushen zu lassen.
geht super :top: