Beiträge von bert1

Re: Re: Rauschen normal ?

Schau mal da, wegen dem senden über imap.

http://marius.kallhardt.de/blo…mail-imap-und-mein-nokia/

Re: welches ist das beste

Fring ist Deutsch.

Glaube mir, die Krusell Tasche passt wie angegossen. Das Handy sitzt schön fest, wird aber nicht geklemmt. Die Schlaufe ist ganz praktisch, da das Handy sehr weit in der Tasche sitzt, was auch gut ist, hat man evtl. etwas Gefummel, bzw. die Finger auf dem Display, wenn man es oben anfast und raus zieht. Durch das zeihen der Schlaufe, kommt einem das Handy etwas entgegen und man kann es schön fassen.

Das war bei mir anfangs auch so, ich habe das Leder etwas geweitet (irgendwas größeres mit ähnlicher Form über Nacht reingeklemmt) und dann ging es ganz super. Der Magnet hält etwas schwach, das stimmt, dafür löscht er dir keinen Magnetstreifen bei deiner Bankcard.

Genau in dieser Tasche habe ich mein E51 stecken. Passt super und schaut super aus.

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Bevor ich hier ganz durchdrehe: nachdem ich das Telefon jetzt das dritte mal (diesmal nach Freaks-Methode) komplett zurückgesetzt habe, würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand - oder gerne auch mehrere - bestätigen könnten, dass es wirklich möglich ist, mit dem E51 mehr als ZWEI POP3-Emailfächer automatisch abzurufen. Denn meines kann das definitiv NICHT.

Viele Dank für die Mithilfe.

Gv
    Marc

Hi,
    warum machst Du keine Mailweiterleitung von einem Konto zum anderen und rufst dann nur das eine Emailkonto ab.

Ich lasse meine mails von t-com und gmx auf gmail weiterleiten und nutze dann imap idle von gmail um mir die mails auf handy pushen zu lassen.

geht super :top: