-
Zitat
Original geschrieben von KlausM
Ihr solltet natürlich bei der Überprüfung unter "Netz" "Netz verwenden" "Bei Bedarf" eingestellt haben, sonst klappt es nicht.
vg Klaus
Hab ich ja, ist auch mit dem Netz verbunden, aber der Punkt von dem Update der fehlt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Unter Einstellungen/Netz/Optionen kannst Du nach Updates gucken lassen.
Ich habe da keinen Punkt, bei dem ich nach Updates schauen kann.
-
Also, ich weiß im Moment auch noch nicht, warum so ein Hype um das Prog. gemacht wird.
Wenn ich, und das ist selten, mal mit dem Lappi unterwegs bin, dann kann ich mich per Hotspot am W-lan anmelden. Ausserdem geht es noch über BT oder Infrarot oder Kabel, sich mit seinem Handy zu verbinden. Das spart dann Strom, oder verbraucht genau soviel wie mit eingeschaltetem W-lan.
Wenn ich das nicht will, dann kann ich mir immer noch eine Modemkarte mit Twincard besorgen, dann brauche ich gar kein Handy. Als Poweruser hat man sowas obligatorisch.
Für was brauche ich jetzt das Programm mit den vielen Einschränkungen.
Es ist eben wieder mal was neues, jeder ist am Anfang begeistert, das legt sich aber noch.
-
Ich habe fring auf dem e51 und muss sagen, ob skype oder sip, alles kein problem. Sogar im Mc Caffee mit w-lan über skype telefoniert.
-
Ich brauche zum einen BT um mit dem PC zu syncen und zum anderen fürs Autotelefon.
BT ist deshalb immer ein aber nicht sichtbar für andere.
-
ja ja, schon klar, dass mir der kpl. Akku nicht an einem Tag leer wird. Ich habe das E51 jetzt seit über 4 Wochen, der Akku reicht so ca. 3 - 4 Tage. Ich habe immer BT an, und bin umzingelt von W-lan. Nur wenn ich noch 2 Balken Anzeige am Nachmittag habe, und am Abend ist der Akku leer, dann passt da was nicht.
Ich habe heute Nacht wieder voll geladen, jetzt beobachte ich den Zeitraum bis zum nächsten mal laden.
Dann werden wir ganz genau sehen was passiert.
Bis jetzt hatte ich aber auch keinen Netzverlierer mehr, kann auch sein, dass ich das nicht immer merke, wenn das Handy nicht benutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, Dualmodus braucht deutlich mehr Akku als GSM Only....
... auch dann, wenn ich mich nur im GSM versorgten Gebiet aufhalte?
-
Kann es sein, dass ich im Dualmodus mehr Akku benötige als im "only GSM" Modus. (Bin aber nur in einem mit GSM versorgten Gebiet, nichtmal im Randgebiet von UMTS) Mir kommt es so vor, als ob mein Akku gestern rapide mit der Leistung nachgelassen hat.
Wäre ja denkbar, denn im Dualmodus müssen ja beide Empfangseinheiten aktiviert sein. (Bitte um Korrektur fals ich falsch liege.)
-
Ja ja, es gibt sie noch.
Die Höhlenmenschen der Mobilfunktechnologie. 
-
Es müsste doch dann auch so sein, wenn ich eine Mail auf dem Handy lösche, dass Sie dann analog dazu auch auf dem Server gelöscht wird?