Kann es sein, dass wenn ich eine dauerhafte GPRS Verbindung haben möchte, ich in meinem E51 auf - Zugangspunkt - Datenverbindung -wenn Verfügbar gehen muß?
Ich hatte vorher auf -wenn nötig eingestellt. Dann klappte aber mein E-mail Push von Google nicht, weil immer wieder die Datenverbindung abgebaut wurde.
Ich nochmal,
wir wissen jetzt, dass googlemail IDLE unterstützt.
Aber so richtig Pushmail ist was anderes. Ich habe parallel noch einen MDA mit ActivSync und Pushmail via mail2web. Das ist richtiger Push. Sobald da eine Nachricht eintrifft, dann Pfeift das Handy.
Beim E51 ist das eher Zeitversezt, obwohl die Mail schon im Posteingang im Browser am PC zu sehen ist.
Könnt Ihr mir vielleicht nochmal die Abrufeinstellungen am E51 beschreiben, was ich jetzt richtig einstellen muss, damit ich richtigen Push habe.
Meine jetzigen Einstellungen:
- Verbindungseinstellungen müssen passen, da ich Emails empfangen und senden kann.
- Benutzereinstellungen können auch vernachlässigt werden.
- Abrufeinstellungen: - Nur Überschrift; - Unix-Pfad;
- Autom. Abruf: E-mail Benachr. = deaktiviert; E-mail Abruf= Nur im Heimnetz; Abruftage= jeden Tag; Abrufzeit= 6.00 bis 22.30 (Nachts möchte ich meine Ruhe haben, da ich die Emailbenachrichtigung ein habe); Abrufintervall= 30 Minuten.
Habe ich jetzt da einen Fehler drin, oder geht der Push am E51 nicht anders