- Blackberry Support
- Homezone Nummer
- günstige Festnetzflat
Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Blackberry Support
- Homezone Nummer
- günstige Festnetzflat
Gruß,
Nase
Würde ich auch so sehen. Deinem Freund bzw. seinen Eltern entsteht dadurch ja auch kein Nachteil, wenn er die Haftpflicht in Anspruch nimmt, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.
Allerdings kann die Sache mit dem Alkohol evtl. zu einem Problem bei der Versicherung werden. Aber man muss ja auch nur das erzählen, was wirklich ist für den Tathergang.
Gruß,
Nase
Ja über das Motorola bin auch schon gestolpert. Leider habe ich bisher mit den Motorola nicht so gut Erfahrungen gemacht, denn die Menüführung hat mir immer alles andere als gut gefallen.
Kann mir jemand vielleicht noch was Nokia 6267 sagen?
Gruß,
Nase
Wirklich niemand?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Clamshell Handy. Wichtig sind mir:
Also wer kann was empfehlen?
Danke & Gruß,
Nase
IncCy
Haste ne Rechtsschutzversicherung ohne Eigenbeteiligung? Wenn nein, nimm den 20€ Gutschein und lass es auf sich bewenden.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Doch geht es bei Cocktails doch nicht darum, möglichst hohen Alkoholgehalt möglichst effektiv zu kaschieren?
Naja so oder so ähnlich ![]()
1. White Russian
2. Caipirinha
3. Orgasmus
Aber White Russian ist mein absoluter Liebling, denn der schmeckt wirklich null nach Alkohol und das macht ihn meiner Meinung nach auch so gefährlich.
Gruß,
Nase
Naja aufwändig dann nicht, wenn man das Kabel einfach über die Weg legen würde. Aber das kommt für mich persönlich nicht in Frage. Daher würde nur Unterputz in Frage kommen. Das bei einer Wohnung, die vor dem Bezug vom Vermieter gerade frisch renoviert wurde, ist nicht wirklich so eine gute Idee.
Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Fax würde via LAN-CAPI und einem PC am entfernten Ort funktionieren.
Für die Telefonie würde ich auf DECT gehen.
Bd,C
Problemstellung ist, dass die Telefondose im Flur ist und ich da nicht einen PC hinstellen möchte. DECT ist soweit eigentlich auch schon klar, aber ich hätte eigentlich gerne ein "festes" schnurgebundenes Telefon auf dem Schreibtisch.
Gruß,
Nase
Eigentlich nur für Fax und Telefonie, wenn möglich. Daten sind in dem Fall nicht möglich, da das über WLAN und DSL abgedeckt ist.
Gruß,
Nase