Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also, steht kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung. Es lassen sich dann auch über den Email-Client des Handys keine Emails abrufen. Dann scheint das so wie bei "Vodafone-Callya" zu sein. Internet-Zugang ohne Proxy gesperrt. Schade, Schade!

Ok, dann hat sich das Thema BildMobil bei mir sofort erledigt, denn wenn man mit dem Internet Zugang nicht die Daten abrufen kann bzw. senden kann, ist die Sache für mich kein bißchen interessant.

Aber ich frage mich, warum Vodafone nicht einfach nen richtigen Zugang zum Internet bereitstellt...

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Noch besser: "Die Rufnummernmitnahme Ihrer alten Rufnummer zu BILDmobil wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein."

Da will ich mal hoffen, dass das schnell passieren wird, denn dann werde ich Simyo auch lebe wohl sagen, denn die Netzqualität ist in letzter Zeit einfach nur noch miserabel und seit einem Jahr in meiner Gegend konstant schlechter geworden.

Zitat

Original geschrieben von bball Man darf gespannt sein, was das genau bedeutet und ob der APN, wenn er denn "volles" Internet bietet, schlechtere Leistung bietet als web.vodafone.de.

Da bin ich auch gespannt. Ich will ja mal hoffen, dass bei diesem Angebot auch normales Internet wie eMail etc. möglich sein wird.

Also irgendwie entgleitet der Thread hier ziemlich und ich befürchte uns droht hier ein Schloss. ;)

Also das Handy habe ich ja noch gar nicht. Ich war nur auf der Suche nach einem neuen Gerät. Blackberry ist auf jeden Fall ne interessante Sache, allerdings halte ich die Grundkosten nach wie vor noch zu hoch. Ich zahle doch nicht ~12€ im Monat, nur damit Nachrichten gepusht werden. Mit IMAP Idle geht das ganze wirklich genauso effektiv, aber eben wesentlich kostengünstiger.
    Ich glaube wenn E-Plus den Basis Preis des Blackberry Dienst auf 5€ senken würden, dann hätten sie mich.

Gruß,
    Nase

PS: Es sind schon manchmal Fremdwörter, aber auch teilweise eigene Wortschöpfungen, die Freunde/Bekannte zwar verstehen, die aber eben auch in keinem Wörterbuch stehen.

Naja eigentlich bin ich mit Hilfe von T9 schon ganz ordentlich schnell, allerdings ertappe ich mich immer wieder dabei, dass ich komplizierte Wörter mit T9 nicht schreibe, weil ich weiß, dass diese nicht im Wörterbuch enthalten sind und ich keine Lust auf die Direkteingabe mit einer Handy Tastatur habe. Wenn ich dann aber SMS oder eMail mit einem Gerät schreibe, welches eine "richtige" QWERTZ Tastatur hat, schreibe ich auch wirklich die Wörter, welche mir in den Sinn kommen.

Gruß,
    Nase

PS: Irgendwie ist deine Lösung nicht wirklich das, was ich mir vorstelle, aber danke für die Anregung.

Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht so ganz auf meine Frage.

Wofür soll ich mir denn meinen eigenen SMS/WAP/MMS Dienst basteln? Wo wären denn hierbei die Vorteile für mich und wie genau soll ich sowas denn realisieren?

Gruß,
    André

Nur der Vollständigkeit wegen hier die Antwort vom Nokia Support, falls jemand sich die gleiche Frage wie ich stellen sollte und nach einer Antwort sucht.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Ich gebe Callmobile max 14 Tage, dann bin ich weg.

Entweder Simyo (sofern sie schnell reagieren) oder sonst Bild, obgleich ich sonst alles von denen verachte...

Prinzipiell sehe ich das genauso, allerdings hält mich immer die nicht möglich eingehende MNP davon ab, weil ich habe keine Lust alle halbe ne neue Nummer an alle Bekannten zu senden.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Würde gern auch mal wieder was von callmobile oder klarmobil hören !

Gruss Nato

Würde ich auch gerne. Ich war früher bei Callmobile und wirklich zufrieden. Einzig und allein die, aus meiner Sicht, nicht akzeptablen Datenpreise haben den Wechsel herbeigeführt.

Sobald Callmobile auch vernünftige Preise pro MB hätte, wäre ich sofort wieder da.

Gruß,
    Nase

Hallo,

unterstützt das 6820 oder 6822 die IMAP Idle Funktion oder ist dies bei den ausklappbaren Tastaturen erst ab dem E70 möglich?

Danke & Gruß,
    André

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Nase
    Was wäre günstig für Dich? EUR 10,- statt 15,-? Wären alternativ 5 Cent/Min. ins Festnetz besser für Dich?

Den Preis gibt es woanders auch schon. Ich wäre persönlich auf jeden Fall nicht bereit mehr als 7,50€ dafür auszugeben, auch wenn das bei den aktuellen Preisen mit Sicherheit noch Utopie ist, dessen bin ich mir wohl bewusst.

Gruß,
    Nase