Beiträge von Nase

Hi,

bin auf der Suche nach dem schnellsten Symbian Handy derzeit. Mit Geschwindigkeit beziehe ich mich auf die Bedienung und Ausführung von Programmen.

Also welches ist derzeit das Schnellste?

Danke & Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Schlafsofa
    ...die heimische UMTS Abdeckung könnte auch ein paar Aufbauspritzen vertragen. :(
    ...

Also mir wäre die UMTS Abdeckung eigentlich völlig egal, aber nur in diesen Gebieten hat man wirklich eine Gesprächsqualität, welche in meinen Augen, annehmbar ist. Wo "nur" GSM verfügbar ist, hat man doch häufig eine sehr bescheidene Gesprächsqualität.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    oben 2. wahl auswählen, da wird es dann angezeigt, kann aber nicht ausgewählt werden ... :(

oder stell ich mich nur zu doof an?

Das war genau das, was ich nicht gefunden habe. Danke.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Aber ist eh weg...:-)

Schade :(

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von promisk
    keiner weis was
    soll aber zeitnah kommen

Würde mich persönlich sehr freuen, denn die Netzbedeckung von Simyo, also E-Plus, wird hier in den letzten Tagen immer schlechter. Allerdings müsste dann auch noch der Zugriff per IMAP sauber funktionieren. Wenn das der Fall ist werde ich sofort wechseln.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Bei Teltarif steht jetzt auch was über das "Internet" bei BILDmobil. Demnächst soll es evtl. eine Freigabe für POP3/SMTP geben, ansonsten geht nur das http://WWW.

Habe ich gerade auch gelesen. Das wäre für mich genau der Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, wenn diese Features kommen, steht dann auch die eingehende MNP zur Verfügung. Dann haben Sie auf jeden Fall einen neuen Kunden.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei Bildmobile soll kein Internet-Zugangspunkt zur Verfügung stehen, sondern nur Wap. (Wie bei Vodafone-Callya) Also aufpassen, falls du darauf Wert legst.

Jup, das musste ich heute auch mit Schrecken lesen. Damit ist BlödMobil für mich schon wieder gestorben, auch wenn vielleicht das Netz eine bessere Abdeckung, aber ohne eMail per IMAP kommt das für mich nicht in Frage.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und damit sind die 35 ct./MB mehr oder weniger heiße Luft....

Gruß

Tobias

Kann man durchaus so sehen. Die 0,35€ sehen auf dem Papier wirklich gut aus, nutzen werden das Angebot dagegen nicht viele, zumindest meine Meinung. Und wer es nutzt generiert kaum Umsatz, da das surfen im WAP nicht viel Traffic erzeugt.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von bball
    Ein Großteil der "normalen" Webseiten geht ja, da Wap 2 unterstützt wird. Nur dummerweise wohl keine anderen Protokolle wie POP3 oder SMTP.

Und gerade die sind meiner Meinung nach wichtig, denn gerade mal eben schnell eine eMail von unterwegs verschicken, sollte meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein.

Ich hoffe, dass BildMobil diese Strategie noch einmal überdenkt oder es da technisch aktuell einfach noch Schwierigkeiten gibt und darum nur der Zugang eingeschränkt funktioniert.

Gruß,
    Nase