Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    ich habe den werbespot auch gehört wonach man die nummer zu simyo portieren kann! gehört habe ich dies heute morgen um ca. 8.55uhr auf Einslive.

Also ich habe mir die Werbung zum betreffenden Zeitpunkt gerade noch einmal angehört. Hier wird absolut kein Wort über eine Portierung gesagt. Kann ich absolut nicht bestätigen, sondern widerlegen.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    ...der eventuelle Königsweg ist "noch nicht möglich" (Umstellung Post- auf Prepaid und damit effektiv mögliche MNP zu Prepaid)..

Verstehe ich das richtig, dass dieser so Weg so möglich ist, ich also bei Congstar von Post- auf PrePaid umstellen kann?

Gruß,
    Nase

Bestätigt schon, aber wie bei fast allen Discountern auch hier keine eingehende MNP möglich. Schade, dann muss ich wohl noch länger bei Simyo ausharren, denn eine Nummer will ich nicht schon wieder haben.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Nur dass bei den meisten Discountern keine eingehende MNP möglich ist ;)

Mal ne ganz blöde Fragen zwischendurch.... Bei Congstar ist eine eingehende Portierung doch möglich, oder?

Gruß,
    Nase

EDIT: Sorry hätte auch selbst suchen können, habe die Antwort schon gefunden. JA!

Die Preise von Sonderrufnummern sind wirklich unter aller Kanone, aber das ist ja auch nicht nur bei Simyo so, ich sage nur o2 ;)

Aber ehrlich gesagt vermisse ich aktuell bei Simyo eigentlich gar nichts, außer vielleicht einem besseren Mobilfunknetz, nur dafür kann Simyo ja nichts, sondern hier muss Eplus nachbessern.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ich hoffe auch dass noch einige Anbieter aus dem D-Netz nachziehen, dann bräuchte nämlich auch keiner mehr BILDmobil.
    Simply oder Callmobile wären da heisse Kandidaten, Blau.de soll ja angeblich diese o. nächste Woche schon den Preis senken :top:

Das will ich auch hoffen. Nach dem Durcheinander und der heutigen Antwort von BildMobil, dass zeitlich nicht abzusehen ist, wann eine Portierung möglich ist, ist BildMobil für mich erstmal gestorben.

Ich kann für mich persönlich nur hoffen, dass CallMobile auch bei den Datenpreisen endlich was macht, auch wenn bisher immer der schwarze Peter Richtung T-Mobile geschoben, da diese ja die Preise für Datennutzung festlegen.

Gruß,
    Nase

Ich wollte mal noch ein kurzes Feedback geben.

Da mir das N95 einfach zu groß und teuer war, habe ich mir das 6120c bestellt. Und ich muss sagen, dass ich einfach begeistert bin. Im Gegensatz zu meinem N73 ist das ein Unterschied wie Opel Corsa und Ferrari F40.

Ich bin einfach begeistert und kann das Handy von der Geschwindigkeit wirklich nur empfehlen. Jetzt läuft auch endlich Papyrus in einer akzeptablen Geschwindigkeit.

Danke für die ganzen Empfehlungen, welche mich definitv in die richtige Richtung gelenkt haben.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten .

Das wird auch der Grund sein, warum Simyo letztendlich reagiert und nicht schon vorher bei Fonic bspw. Simyo wird sich auch seinen Teil denken und die Marke Bild ist in Deutschland, so traurig das auch ist, immer noch eine Marke, welche die Leute.

Mir persönlich ist es egal, ob dort Bild, Simyo oder sonst was steht. Hauptsache das Netz ist gut und die Preise passen. Daher würde mich persönlich auch von BildMobil im Moment, außer eben, dass keine eingehende Nummerportierung möglich ist.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von promisk
    ob und wann die rufnummerportierung funktioniert steht in den sternen
    ebenso die kosten

Also irgendwie hört sich das für mich so an, als wenn es letzt endlich darauf hinaus laufen wird, dass es wie bei Simyo endet. Die potenziellen Kunden werden immer wieder vertröstet und geben wird es die eingehende Rufnummerportierung gar nicht.

Ist zwar meine Meinung und ich würde gerne eines besseren belehrt werden, aber so wirklich daran glauben mag ich nicht.

promisk
    Irgendwie liest sich ein bißchen älterer Beitrag von Dir aber auch völlig anders.
    Link
    Welcher Aussage kann man denn nun Glauben schenken?

Gruß,
    Nase