Beiträge von Nase

Ja vom Prinzip genau das richtige. Aber für ISDN Geräte gibt es da wirklich keine Lösung? Weil ich habe nicht wirklich Lust mir alle Geräte als analoge noch einmal anzuschaffen...

Gruß,
    Nase

Ja genau, ich möchte Telefonie und auch Fax in einem anderen Zimmer nutzen. Aber finde ich dazu nichts passendes, vielleicht benutze ich auch nur die falschen Suchbegriffe.

Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben?

Danke & Gruß,
    Nase

Hallo,

leider fällt mir kein wirklich besserer Titel ein. Was ich suche ist praktisch ein Bridge womit ich schnurlos von einem Zimmer in das andere ISDN "verlängern" kann. Kennt jemand so ein Gerät?

Ich hoffe man versteht was ich meine....

Danke & Gruß,
    Nase

Ich bekomme mein N73 zwar erst im Laufe der Woche, aber das blinken registriert man im Schlaf nicht wirklich ;)

Allerdings ist es am Anfang wirklich ungewohnt, wenn auf dem Schreibtisch plötzlich etwas blinkt. Ich kenne das schon von Windows Mobile Geräten und S///. Aber man gewöhnt sich wirklich dran.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von John
    Danke euch, habs nach 30 Versuchen endlich geschafft.
    Beide Softkeys gedrückt gehalten Powerknopf genau 3 Sek mithalten, dann loslassen.
    Umständlich hoch 10 das Ganze :(
    CU John

Bin gerade über Google auf den Thread gestoßen. Der Tipp mit genau 3 Sek. halten war bei mir entscheidend. Danke für den Tipp.

Gruß,
    Nase

Hmmm...Ja natürlich hilft das weiter. Der Link war ja in deiner kopierten eMail nicht enthalten. Wenn man einen Whois Lookup macht, dann sieht man schon, dass die Domain auf keinen Fall PayPal gehört.
    http://www.who.is/whois-com/ip-address/restore-account.com/

Also Finger weg und auf keinen Fall auf der Seite die Zugangsdaten eingeben. Das wird in dem Fall wirklich Phishing sein.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke...
    Ich habe die EMail jetzt erstmal an spoof@paypal.com weitergeleitet....
    Mal schauen, was die dazu sagen...

Ja das wird das beste sein, die können Dir aber auf jeden Fall sagen, ob wirklich etwas nicht mit deinem Konto stimmt. Wenn die sagen alles ok, dann wird auch alles ok sein.

Gruß,
    Nase