Beiträge von Nase

Bisher habe ich nur Headline gefunden. Mit der Leistung bin ich wirklich zufrieden, da es auch bisher das einzige ist, was annähernd an den PRSS von meinem PPC herankommt. Aber der Preis von ca. 10€ finde ich dann doch etwas heftig. Es muss doch noch jemanden der nen RSS Reader zum Offline lesen von Inhalten nutzen will.

Gruß,
    Nase

Prinzipiell gar nicht schlecht, allerdings werden die Inhalte nicht gecached, so dass zum lesen immer eine Internetverbindung aufgebaut wird. Außerdem ignoriert der Reader alle Formatierungen eines Feeds, so dass man nur einen "dicken" Block Text. Somit leider nicht wirklich geeignet.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei anderen Nutzern kommen Flatrates dagegen gut an. Und "Prepaid" heisst nur, dass du fuer die Mobilfunknutzung aus einem vorbezahlten Guthaben schoepfen kannst und nicht nachtraeglich die Rechnung kommt. Im Prinzip ist jedes Geschaeftsmodell auch auf Prepaidbasis denkbar, auch wenn das etwas schwer in den Kopf geht.

Ganz genau, PrePaid bezeichnet schlichtweg das Abrechnungsmodell. Nicht mehr und nicht weniger. Für die Anbieter ist PrePaid unter Umständen sogar besser, denn so besteht nicht die Gefahr auf offenen Rechnungen sitzen zu bleiben. Allerdings das auch nur wirklich, wenn man Pseudo PrePaid ala CallMobile betreibt.

Gruß,
    Nase

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Klingelton aus der aktuellen S/// Werbung für das K550i . Ich vermute mal, dass es wirklich ein Klingelton von S/// ist, aber den hätte ich halt gerne. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke & Gruß,
    Nase

Re: Re: Simyo bringt Prepaid-Flat

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na das hört sich alles noch recht vage an,ein konkretes Datum wird noch nicht gennannt und die U-sims sollte es erst im April geben,dann hieß es Mai und jetzt spricht man von "vor dem Sommer" in welchem Jahr denn? :D

Mit konkreten Aussagen glänzt Simyo wirklich nicht, aber ich bin trotzdem Kunde. Hinsichtlich der USIM bin auch gespannt, wann die endlich verfügbar ist. Allerdings würde ich mir dann auch wünschen, dass Videotelefonie möglich ist. Aber ich denke das wird bei den Discountern noch lange ein Wunschtraum bleiben.

Gruß,
    Nase