Beiträge von Nase

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die Frosta Werbung ist doch DER Hammer... hat ihr Ziel jedenfalls erreicht :D

Das kommt aber wirklich darauf an, wie man dieses Ziel definiert. Gerade bei solchen Kampagnen sollte man sich im Klaren sein, dass so etwas auch sehr schnell als abstoßend bezeichnet werden kann. Außerdem wird in dem Spot auch mit Nahrung gespielt, was in der heutigen auch nicht gerade positiv von den meisten Menschen aufgenommen wird.

Gruß,
    Nase

PS: Langsam wird es Off-Topic, vielleicht sollte man hierfür einen eigenen Thread starten.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke.Aber ich möchte da eigentlich nix für bezahlen.

Also wenn es wirklich um die Datei »AdobePDF.dll« geht, müsste man zunächst aber erst einmal wissen, welche Version du wirklich brauchen würdest.

Zweitens ist dieser Datei ja nur nötig, wenn man die Adobe PDF Druckertreiber installiert hat. Da dies ja auch Adobe Acrobat (nicht den Reader) voraussetzt, kannst du in deinem Fall ja auch einfach Adobe Acrobat neu installieren bzw. eine Reperaturinstallation sollte auch schon ausreichend sein.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bei dem Hohn und Spot aus Dortmund und München möchte ich jedoch daran erinnern, wer nächstes Jahr im UI-, bzw. UEFA Cup antritt ... und wer in der CL. ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass die Knappen den VfB noch einholen, ist rechnerisch noch der Titel möglich.

Allerdings würde ich mir noch nicht festlegen, denn wenn Schalke nächste Woche verliert und Bremen gewinnt, dann wäre doch Schalke nur auf einem Quali Platz für CL, oder?

NIcht das mich als Dortmund Fan freuen würde, aber wenig doch irgendwie ;-)

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe mal 6:3 für den BVB getippt! ;)

Mein Gott wie würde ich mir das wünschen. Aber Spaß beiseite ein "stinknormales" 1:0 für den BvB würde mir auch reichen. Dann wird Schalke halt wieder Meister der Herzen ;-)

Gruß,
    Nase

PS: Falls Schalker das lesen, bitte nicht zu persönlich nehmen, wenn möglich.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich war am überlegen, ob ich weiterhin auch einen Privat-Rechtsschutz brauche - werde ich auf jeden Fall wieder abschliessen. ;)

Aber genau diese Versicherung habe ich heute Morgen auch als erstes gedacht, als ich den Post von jonasm gelesen habe. Da spart man wirklich am falschen Ende ;-)

Gruß,
    Nase

In der Regel laufen die Widerrufsfristen erst ab Zugang der Ware, denn wie sonst hätte man wissen können, dass Kosten auf einen zukommen.

Falls das bei mir passieren, geht das ganze per Einschreiben zurück und damit wäre die Sache für mich durch, denn man hat ja schließlich auch keinen Vertrag bei denen unterschrieben, welcher einen zur Zahlung verpflichtet.

Aber in diesem speziellen Fall, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich einfach nur um ein Versehen handelt. Ein Anruf wird die ganze Sache denke ich aufklären.

Gruß,
    Nase

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das finde ich auch sehr komisch bzw. einfach nur nervig. Den Betrag soll man innerhalb von 10 Tagen überweisen...

Ich würde das Schreiben in so einem Fall mit einem Widerspruch inkl. der Zeitung wieder zurückschicken.

Gruß,
    Nase