Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Der BVB kann durch einen Sieg nächste Woche einen Uefa Cup Platz erreichen das vergessen viele nachdem grandiosen Sieg gestern.

Nö, können sie leider dank der grandiosen Leistung der Hertha gestern nicht mehr! :rolleyes:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." (...)

So sieht's leider (!) aus. :(

Bei dem Hohn und Spot aus Dortmund und München möchte ich jedoch daran erinnern, wer nächstes Jahr im UI-, bzw. UEFA Cup antritt ... und wer in der CL. ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass die Knappen den VfB noch einholen, ist rechnerisch noch der Titel möglich.

Das Fell des Bären sollte nicht verteilt werden, bevor dieser erlegt ist. :D

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und ich möchte daran erinnern wer immer die Klappe mit am weitesten aufreißt.
    Die Ueckendorfer

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    So sieht's leider (!) aus. :(

Bei dem Hohn und Spot aus Dortmund und München möchte ich jedoch daran erinnern, wer nächstes Jahr im ......UEFA Cup antritt ...

Wenn es optimal läuft, Schalke, Bayern, Leverkusen, Nürnberg und Dortmund! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wenn es optimal läuft, Schalke, Bayern, Leverkusen, Nürnberg und (Dortmund)! :D

das wäre die Krönung!

Auch wenn es schlecht für die 5 Jahreswertung wäre wobei 5 Vereine im Uefa Cup, da kann man auch gut punkten :)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bei dem Hohn und Spot aus Dortmund und München möchte ich jedoch daran erinnern, wer nächstes Jahr im UI-, bzw. UEFA Cup antritt ... und wer in der CL. ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass die Knappen den VfB noch einholen, ist rechnerisch noch der Titel möglich.

Allerdings würde ich mir noch nicht festlegen, denn wenn Schalke nächste Woche verliert und Bremen gewinnt, dann wäre doch Schalke nur auf einem Quali Platz für CL, oder?

NIcht das mich als Dortmund Fan freuen würde, aber wenig doch irgendwie ;-)

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Für Siege in CL und UEFA-Cup gibt´s gleich viele Punkte, also ist es egal, ob Schalke in der CL oder im UEFA-Cup rausfliegt :D

Nein, aber ernsthaft...anstelle der Schalker würde ich wirklich alles tun, um den 2. Platz zu sichern. Mit den Nerven hat es Schalke nicht wirklich, auf die CL-Qualifikation würde ich es an deren Stelle wirklich nicht ankommen lassen.

Da Schalke mindestens 4:0 gewinnen muss, wenn der VfB nur unentschieden spielen sollte (was sie nicht werden ;) ), muss Schalke aber auf jeden Fall volle Kanne nach vorne spielen, was Bielefeld wiederum viele Konterchancen ermöglichen sollte. Und das können die ja ganz gut. Ich denke mal, das wird ein 4:3 oder sowas ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ein kurzer Ausflug in Liga 2:
    Auch dieses Mal scheinen die Fürther nicht aufsteigen zu wollen. Wieder kurz vor Ende versagt und wieder wird es auf Platz 5 hinauslaufen, wie so oft in den letzten Jahren.
    (Und auch hier kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen*g*)

Saison 99/00 Platz 7
    Saison 00/01 Platz 5
    Saison 01/02 Platz 5
    Saison 02/03 Platz 5
    Saison 03/04 Platz 9
    Saison 04/05 Platz 5
    Saison 05/06 Platz 5
    Saison 06/07 Platz 5 (?)

Als 2. Absteiger steht Wacker Burghausen fest, die letzten beiden Absteiger, werden unter den punktgleichen Unterhaching, RW Essen, CZ Jena und Kickers Offenbach ausgemacht.
    Aufgestiegen ist ja Karlsruhe schon definitiv, die anderen beiden Plätze werden zwischen Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth ausgemacht, wobei Rostock und Duisburg (aufgrund des besseren Torverhältnisses) die eindeutig besten Chancen haben.

Grüße aus Nürnberg!

• Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart und schade nach Gelsenkirchen (das mein ich ehrlich und ohne Häme!)
    Ich hatte es von den drei Titelkandidanten zwar am meisten den Stuttgartern gegönnt, aber das heißt ja nicht, daß ich Schalke und Bremen die Pest an den Hals wünsche.
    Die nüchternen Fakten sagen allerdings, daß es Schalke und Stuttgart gleich schwer hatten. Beides Auswärtsspiele und beide Gegner waren kein Kanonenfutter.
    Stuttgart hats eben geschafft und Schalke nicht.
    Die einzige Blamage ist für mich die Heimniederlage von Werder!
    Wie kann man nur?
    Es war noch eine Chance in die Meisterschaft einzugreifen und den Dreikampf bis zum Schluß offen zu halten. Jetzt spricht allerdings alles glasklar für den VfB.
    Zu Hause gegen Cottbus, sollte eigentlich eine Leichtigkeit sein (wenn man in der BuLi überhaupt davon reden kann). Selbst ein Unentschieden würde dem VfB reichen, wenn Schalke nicht gerade 4:0 gewinnt...

Auch wenn noch was für Schalke möglich ist, für mich ist die Meisterschaft schon gelaufen. Somit kann ich mich auf die bevorstehenden Transfers meiner Bayern konzentrieren und hoffen, daß da was passiert, was uns Fans gefällt.
    In der nächsten Saison ist alles wieder offen und ich rechne damit, daß sich die 4, die jetzt oben stehen auch nächstes Jahr um die Schale prügeln.
    Schalke, Bremen und der VfB bleiben IMHO weitestgehend zusammen (außer Hildebrand, der ja geht), von daher werden die IMHO noch stärker sein und bei den Bayern hängts von den Psycho-Tricks und den Einkäufen ab. Es bleibt auf jeden Fall spannend :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!