Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

In diesem Sinne, 50 Jahre ohne Schale..S04!

Muhaha,... :D

Ich als schwäbischer Bayernfan (der auch noch 20km von Stuttgart wohnt) freue mich rießig dass Bremen und Schalke gepatzt haben!

Ja auch ein Bayernfan freut sich dass Stuttgart kurz vor der Meisterschaft steht.

Schalke wird es einfach nie mehr schaffen. Bayern und Schalke haben die große Klappe. Der Unterscheid ist dass Bayern auch meistens am Ziel ankommt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Muhaha,... :D

Was soll das denn heißen? :rolleyes:

Zitat

Ich als schwäbischer Bayernfan (der auch noch 20km von Stuttgart wohnt) freue mich rießig dass Bremen und Schalke gepatzt haben!

Geht das schon wieder los?

Zitat

Schalke wird es einfach nie mehr schaffen. Bayern und Schalke haben die große Klappe. Der Unterscheid ist dass Bayern auch meistens am Ziel ankommt. :D

Meistens , aber zum Glück nicht immer...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Und wer selbst keinen Erfolg hat, befriedigt sich daran, daß andere ihn auch nicht haben.
    So ist das eben. Wenn man sich schon nicht über die eigene Mannschaft freuen kann, freut man sich wenigstens, daß die anderen auch versagt haben.

Daß Schalke nie Meister werden wird, kann niemand vorhersagen. Vielleicht kommt nächstes Jahr eine noch bessere Saison auf sie zu. Ich denke, das hängt davon ab, wie man die Ereignisse verarbeitet. A propos verarbeiten: noch ist die Meisterschaft nicht endgültig verloren, auch wenn man es nicht mehr nur in der eigenen Hand hat, sie zu entscheiden. Sie haben unter dem Strich eine sehr gute Saison gespielt. Darauf kann man stolz sein. Ohne Eigenleistung steht man so lange nicht da oben. Daß man immer auch von den schlechteren Spielen der anderen profitiert, liegt in der Natur der Sache. Aber man muß schon die anderen "schlagen", um da oben zu stehen. Das eine bedingt das andere.
    Leider ist das Ganze natürlich immer relativ traumatisch. Aber auch ein Trauma kann man überwinden.

Es bleibt jedem offengestellt, ob er die eine oder die andere Seite der Medaille hervorhebt. Ich glaube, es kommt auch immer auf den Charakter an, ob man die Dinge so oder so sieht.

Mögen sich die Bochumer, Dortmunder, Münchner, wer auch immer diebisch darüber freuen, daß Schalke wahrscheinlich kein Meister wird und das auch noch ausgerechnet im Derby vermasselt hat. Ich gönne ihnen die Freude. Freude ist etwas Schönes und hält gesund. Und Gesundheit braucht die Rivalität. Schön, daß es jede Saison mind. 2 Gelegenheiten zur Revanche gibt. Und vielleicht kommt ja auch Dortmund irgendwann wieder in die Situation, daß eine andere Mannschaft ihnen einen Titel verderben kann. Wer weiß...

Ich bin der Meinung, Schalke ist mit Slomka auf dem richtigen Weg und wird nächstes Jahr wieder angreifen, wenn sie sich jetzt keine Komplexe einreden lassen.

Und was den letzten Spieltag angeht: wenn schon Cottbus kein Wunder vollbringt, sollte man wenigstens erhobenen Hauptes sich von seinen Fans verabschieden. Das ist man ihnen schuldig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [QUOTE] Original geschrieben von leibi111

Die Bremer tun mir eher weniger leid, obwohl ich ihnen den Meistertitel gegönnt hätte. Aber wer eben nach ca. der halben Saison beginnt mit dem Mund anstatt mit den Füßen zu spielen, der fällt eben irgendwann vom hohen Ross herunter.

also wer hier am besten mit dem mund spielen kann das ist ja wohl keine frage!das ist das einzige was bayern gut kann!!!

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Darüber kann ich mich auch aufregen, was "meine" Bremer da in der Woche von sich gaben. Anderen Clubs eine Niederlage herbei reden, aber das eigene Spiel nicht gewinnen! :rolleyes:

Schalke will nicht, Werder auch nicht - Stuttgart hat Bock auf die Schale - Meister, fertig!

Mache mir nur Sorgen, was das international nächste Saison geben wird, aber das ist ein anderes Thema!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und vielleicht kommt ja auch Dortmund irgendwann wieder in die Situation, daß eine andere Mannschaft ihnen einen Titel verderben kann. Wer weiß...

Mit dem Unterschied, dass Dortmund wenn es drauf ankommt (und davon gab es ja in den letzten 12 Jahren genug) meist genug Nerven hat.

In diesem Sinne, nur gucken nicht anfassen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn die Dortmunder mal in den anderen Spielen solch einen Kampfgeist und Einsatz gezeigt hätten, hätten sie am Ende der Saison ganz woanders stehen kann.
    Ich hab so einige Spiele im Stadion live gesehen und es war jedesmal sowas von enttäuschend, unglaublich.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn die Dortmunder mal in den anderen Spielen solch einen Kampfgeist und Einsatz gezeigt hätten, hätten sie am Ende der Saison ganz woanders stehen kann.
    Ich hab so einige Spiele im Stadion live gesehen und es war jedesmal sowas von enttäuschend, unglaublich.

Der Doll bleibt ja jetzt bei uns, schau ma mal was nächstes Jahr möglich ist. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Solange Dortmund nicht absteigt und gegen Schalke siegt, ist die gelbe Welt in Ordnung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Wenn die Dortmunder mal in den anderen Spielen solch einen Kampfgeist und Einsatz gezeigt hätten, hätten sie am Ende der Saison ganz woanders stehen kann.

es sind aber auch nicht 34 Spiele gegen einen Erzrivalen das is der Unterschied ;-). Der BVB kann durch einen Sieg nächste Woche einen Uefa Cup Platz erreichen das vergessen viele nachdem grandiosen Sieg gestern.

Auf jeden Fall nochmal einen Riesendank an die Dortmunder die sich das Geschenk zwar selber machten aber Wir haben davon natürlich auch profitiert :)

D-Love: geile Videos :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!