Ich weiß das heute erst der erste Werktag im Juli ist, aber ich frage trotzdem einfach mal. Wird es im Juli auch wieder eine Aktion geben oder ist bisher noch nichts geplant?
Danke & Gruß,
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß das heute erst der erste Werktag im Juli ist, aber ich frage trotzdem einfach mal. Wird es im Juli auch wieder eine Aktion geben oder ist bisher noch nichts geplant?
Danke & Gruß,
Nase
Ich hätte auch gerne gewusst, ob es möglich ist, das N95 in Plum zu bekommen? Wenn ja wie ist der bitte der Preis mit einem R50 Student?
Die Unterlagen dann einfach per Post an Euch senden, oder?
Danke & Gruß,
Nase
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nokio Black & Universal Black sollten jetzt auf allen Mobiles fehlerfrei funktionieren
Kann ich bestätigen, auch wenn türkis nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist. ![]()
Gruß,
Nase
Nivea PEARL beauty und als Bodyspray Axe Alaska
Sollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen
Dann musst Du wohl jetzt noch mal ran an deine Themes
Denn der Effekt tritt auch beim E60 auf. Die aktuellste Firmware habe gerade aufgespielt und der Effekt ist auch da noch vorhanden.
Gruß,
Nase
Ist ein Firmwareproblem mancher S60 Modelle. Auf meinem N95 ist es z.B. einwandfrei ...
Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.
Gruß,
Nase
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich meine Universal Black und Nokio Black Themes debugged.
Hi,
ich habe bei dem Universal Black Theme auf meinem E50 das Problem, dass die Schrift in der Eingabezeile des Browsers weiß auf weiß ist. Man sieht also nicht was man tippt. Kannst Du dir das vielleicht bitte noch einmal ansehen?
Danke & Gruß,
Nase
Hört sich vielleicht auf den ersten Blick gar nicht schlecht an. Man sollte sich aber selbst ernsthaft fragen, ob man wirklich für eine längere Zeit freiwillig auf 15m² leben möchte.
Auch Sachen wie Wäsche dürfte dort schwierig sein, womit ich meine, dass man halt keine Waschmaschine im Zimmer haben wird
und somit entweder den Waschsalon oder die Reinigung aufsuchen muss.
Gruß,
Nase
Ja das es verschiedene Product Codes gibt, weiß ich auch. Allerdings sollte man dann vielleicht darüber nachdenken, die Liste auf der ersten Seite auch um die Produkt Codes zu erweitern.
Gruß,
Nase
Auf der ersten Seite des Threads ist die folgende Version für das E50 hinterlegt
ZitatNokia E50 (RM-171) v 07.05.0.0
Wenn ich allerdings den Nokia Software Updater ausführe, dann bekomme ich die Meldung das meine Version 6.41.3.0 die aktuellste für mein Gerät ist.
Woher kommt das?
Danke & Gruß,
Nase