Nivea PEARL beauty und als Bodyspray Axe Alaska
Was für ein Deo benutzt ihr ?
-
-
-
Hi Leute!
Ich habe mal eine Frage, ich benutze das Rexona mit Aloe Vera, das ist schön dezent und unaufdringlich, nur bekommt man es fast nirgends. Ich möchte dafür jetzt nicht extra in die Metro fahren (da hatte ich es her), und bei Kaufland, DM usw. gab es das nirgendwo. Falls jemand das Zeug noch benutzt, wäre ich dankbar für Tips, wo man das kaufen kann.
Danke und viele Grüße
Benedikt -
hatte 8x4 probiert, günstig beim Schlecker bekommen... NIE WIEDER!!
Die halten keine paar stunden!Fühle mich wohl mit Rexona Deo Spray

-
-
Habe zum einen So Rexona-Anti-Schweiß-Zeug, was auch recht effektiv wirkt. :top:
Ganz im Gegenteil das AXE-Deo mit dem angeblich "BoomChickaWahWah"-Effenkt... Funktioniert nicht wie im TV angepriesen. :flop:
Aber riecht wenigstens ganz nett. 
-
Im Moment bin ich wieder zu Dove gewechselt, nachdem ich vom Adidaszeugs mehr als enttäuscht war.
Wenn ein Deo meiner Meinung nach keinen durchschnitts-Büro-Tag übersteht, dann disqualifiziert es sich von selbst.Den Eindruck hatte ich bei Adidas; bei Dove halt nicht.
-
sagt mal wie macht ihr das eigentlich im alltag ? ich habe mir gerade ein deo geholt, dass auch gut gegen schweißbildung etc. ist, aber man läuft ja auch nicht den ganzen tag mit deo rum, sondern trägt ja auch sein normales parfüm und wenn man zwei gerüche hat ist das doch voll komisch oder ?
man müsste sich ja eigentlich das passende deo seines parfums holen, um es perfekt zu machen oder ?
ich meine am hals parfum xy und am körper, achseln deo zx ist ja auch nicht im sinne des erfinders.... -
Eigentlich soll ein Deo ja auch nicht als Parfüm Ersatz dienen, sondern die Bildung von Geruch aufgrund der Schweißbildung verhindern. Insofern sollte man eigentlich ein, vom Geruch her, neutrales Deo verwenden und dann entsprechend noch dazu ein Parfüm auftragen.
Die Deo die einen relativ starken "Eigengeruch" haben, bringen meistens auch nicht so viel, da sie einfach versuchen den Schweißgeruch zu überdecken.
Gruß,
Nase -
dann hab ich ja alles richtig gemacht, den dieses biotherme homme day control riecht auch kaum, so dass ich dann noch mein parfum auftragen kann
-
Nachtrag zu meinem Rexona-Aloe Vera-Problem:
Unilever hat bei den Rexona-Produkten jetzt eine Einteilung in pour madame und pour monsieur vorgenommen, was früher nicht der Fall war.
Das unaufdringliche, frische, angenehme Aloe Vera ist in der weiblichen Kategorie gelandet, allerdings ist das gleiche drin wie früher.
Ich habe entschieden, dass mich das nicht daran hindern wird, das Zeug weiterhin zu benutzen. Vielleicht mit einem verstohlenen, schulmädchenhaften Kichern, aber nichtsdestotrotz.Frage erledigt, viele Grüße
Benedikt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!